Magische Attacken und Schutz

Werbung:
Das was Du hier umschreibst Conrad ist für mich ein search and destroy, es wirkt ähnlich wie ein *Dämon*. Das heisst man gibt was in Auftrag, dass sich die Schwachpunkte aussucht, es sucht die Schwachpunkte gibt sie nicht Preis, da unbekannt und unbemerkt der Angriff für denjenigen der Angegriffen wird. denn der Angreifer umgeht sämtliche Schutzvorrichtungen. Sobald es alle vermeintlichen Schwachpunkte hat, dann ist es so, dass es dann ein totaler Angriff startet, es legt alles auf einmal lahm mit einer absoluten Machtlosigkeit des Gegenübers (Angegriffenen). Ich nenne sowas in meiner Definition search and destroy, ... .
lg
Cyrill
 
es ist zu sehr auf person bezogen, und zwar die eigene.
auf dieser weise kann man als beobachter den mechanismus der beschriebenen erfahrung
nicht hinterfragen,
da es beim "hat dies gemacht, hab das gemacht und puff..." bleibt.
also wird wieder mal religio angeboten...
man soll es eben entweder glauben oder nicht.

ich frage mich da eher -wieso sieht er jemanden als "schadenszauberer" ?
kommt mir etwas rassistisch vor -
da er weder die eigene, beschränkte wahrnehmung dabei überprüft,
noch auf den menschen als ganzen zugeht.
 
Schadenszauber in dem Sinne gibt es nicht, ein jeder ist selber für sich verantwortlich, d.h. immun ist derjenige, der es nicht zulässt. Das search and destroy ist das wirken eines Virus, das kann man aber definieren wie man will. Es ist eigentlich nichts anderes, als nicht aufmerksam sein im Leben und sich durch irgendwelche Dinge überrumpeln zu lassen. Oft ist es dann Eigenverschulden und hat eigentlich mit *Magie* oder wie man es auch immer defininieren will, nur zu tun, dass man in gewissen Situation machtlos sein kann. Dh. wer es nicht sein will, muss sich halt davor schützen und da reicht oft der gesunde Menschenverstand aus.
lg
Cyrill
 
Ich schicke also nur zurück: „Ich wünsche dir, was du mir gewünscht hast. Zu deinem Heil. Licht und Liebe – RETURN TO SENDER“

Die Tage erzählte mir jemand, mein Ex Mann würde ausschauen wie seit 30 Jahren tot. Noch weilt er unter den Lebenden, gut Ding will eben Weile haben. Meine besten Wünsche begleiten ihn.
 
Die Tage erzählte mir jemand, mein Ex Mann würde ausschauen wie seit 30 Jahren tot. Noch weilt er unter den Lebenden, gut Ding will eben Weile haben. Meine besten Wünsche begleiten ihn.

Na ja, ich will mal nicht voreilig sein, aber ich denke Wünsche sind so eine Sache, Deine besten müssen nicht seine besten sein. :D ;)
lg
Cyrill
 
Schadenszauber in dem Sinne gibt es nicht, ein jeder ist selber für sich verantwortlich, d.h. immun ist derjenige, der es nicht zulässt. Das search and destroy ist das wirken eines Virus, das kann man aber definieren wie man will. Es ist eigentlich nichts anderes, als nicht aufmerksam sein im Leben und sich durch irgendwelche Dinge überrumpeln zu lassen. Oft ist es dann Eigenverschulden und hat eigentlich mit *Magie* oder wie man es auch immer defininieren will, nur zu tun, dass man in gewissen Situation machtlos sein kann. Dh. wer es nicht sein will, muss sich halt davor schützen und da reicht oft der gesunde Menschenverstand aus.
lg
Cyrill

das, wogegen man glaubt, sich wehren zu müssen,
kann eine wohltuende massage sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben