Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit geklärt meinte ich das ich jetzt nicht mehr diese reinkarnationsgeschichte bei ihm sehe.
was dieses ist ? der saft des baumes, der in jedem blatt war und doch nie reinkarnierte sondern jedes mal nur inkarnierte. ich denke neshamah . sehe aber auch gewisse tendenzen in kether und tiferet. aber das is nur mein eigenes gespöckes
komm Auch ! lass dich nicht immer so bitten .
glaubt ihr an paaralele zeitlinien ?
ich frage nach all dem , weil ich finde das es für die gnosis und damit für die magie von wichtigkeit ist wie vordeterminiert man seinen bezugsrahmen sieht.
zeit stellt einen solchen rahmen für mich da.
Ich hab mein Verhältnis zur Zeit in den letzten Monaten stark verändert, nachdem ich festgestellt habe, dass wir alle Sklaven der Zeit geworden sind. Wir hinken alle der Zeit hinterher, wir haben zu wenig Zeit für unsere geplanten Tätigkeiten. Mit dem Ergebnis von Dauerstress und Burn Out. Das ist absolut unnatürlich. Ein Baum ein Stein oder ein Vogel hat keinen Stress. Für sie ist die Zeit bedeutungslos. Sie leben immer im jetzigen Augenblick und sorgen sich weder um eine Zukünftige Zeit noch fühlen sie sich schlecht wegen einer vergangenen Zeit. Ich versuche einfach, diese Idee immer mehr in mein Leben einzubauen wo es halt möglich ist.
Die Bestätigung im übrigen, dass die Zeit an's Ich gebunden ist.
was dieses ist ? der saft des baumes, der in jedem blatt war und doch nie reinkarnierte sondern jedes mal nur inkarnierte. ich denke neshamah . sehe aber auch gewisse tendenzen in kether und tiferet. aber das is nur mein eigenes gespöckes
du unterscheidest zwischen ich und ICH . kann das sein ?
mir geht es nicht um glauben , mir geht es darum wie es IST.
kether in malkuth Auch oder ?!
mit inkarnierte meinte ich nur das sich der geist einen ausdruck sucht aber nie der ausdruck einen zweiten ausdruck findet im sinne von re-inkanation .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.