Magie und Wirklichkeit (bescheidene Frage eines Querulanten)

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab vielleicht bis wahrscheinlich Personen, die so ähnlich hießen und sich in irgendeiner Hinsicht religiös, mystisch oder magisch betätigten. Der Rest ist weitestgehend Mythos. So verhält es sich nicht nur mit dem jüdischen Häretiker und Sektierer Yeshuah, sondern mit praktisch allen derartigen Gestalten.

Ich bin mir der Mechanismen des Mythos mittlerweile ausreichend bewusst, um nicht mehr davon abzuhängen, für mythische Figuren, die mir wichtig sind, einen pseudohistorischen Hintergrund zu konstruieren.
Vielleicht bis wahrscheinlich kommt ja fast an 100% ran.

Werbung:
Wenn ich behilflich sein kann - welcher Seite auch immer,lasst mich wissen wann und wo :D ;)

Verschleierungen sind im Muf nicht's außergewöhnliches. So Paradox es ist.
Die eine Spitze ist die deine, weil du es so willst.
Mitunter bist du Spitze und gespitzt zugleich.
Deine Richtung bestimmt dein Schiff, es hat noch keinen Kapitän.

Ich lese heraus, dass Wanadis Leuten, die wesentlich weniger zur Prahlerei neigen als Wanadis, vorhält, sie nähmen ihre Beschränkungen nicht zur Kenntnis. Dies ist ein Verhalten, dem ich zu oft begegne, als dass ich es ohne weiteres ertragen könnte.

Nur weil ich ich nicht in den hier üblichen trübsinnigen Sermon einstimme, wie schlimm die Welt ist und wie schlecht es mir geht, könnte man sich doch mal einfach freuen, dass es jemanden gibt, dem es gut geht ;-)

Nur weil ich ich nicht in den hier üblichen trübsinnigen Sermon einstimme, wie schlimm die Welt ist und wie schlecht es mir geht, könnte man sich doch mal einfach freuen, dass es jemanden gibt, dem es gut geht ;-)
Ich freue mich , dass es dir gut geht ...soll so bleiben ...lass es dir gut gehn .:winken2::welle:

"Nur weil ich dies, nur weil ich das..." Solipsismus hat durchaus seine Vorteile, hält aber auch nicht ewig.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Aber netter Versuch.

Trotzdem, grosse Freude wenns dir denn gut geht bzw. ginge... und ja, stets gerne zu Diensten. :)

"Nur weil ich dies, nur weil ich das..." Solipsismus hat durchaus seine Vorteile, hält aber auch nicht ewig.

Ist aber schon witzig, dass auf deinen Einwand bzgl ihrer Prahlerei die Antwort kurzerhand die nächste, ihre Prahlerei ist.

Und auch nett, dass es gleich die Betriebsanleitung für derlei Kunststücke gratis dazu geliefert gibt. Wasn Service... *hach...

Werbung:
Zurück
Oben