Magie Trance Zeit

MsUnderstood

Neues Mitglied
Hallo Zusammen !

Magie ist rein auf die Praxis ja immer verbunden mit der Tatsache zu tun, dass ich als Magier versuche (hier hat jeder seinen eigenen Sprachgebrauch)
Verschiedene Bewusstheitszustände gleichzeitig herzustellen. Hirnwellenfrequenzen sind hier Anzeiger für Konzentration, Bilderwelt und Tiefschlaf.
Es geht hier also um eine gewisse KLUFT innerhalb von Wirklichkeiten welche technisch überwunden wird.
Hat die Magie Wissenschaftsliteratur hier schon mal Aussagen getätigt ob diese KLUFT irgendwann einmal sich verringert ?Allgemein Zeitlich gesehen und nicht individual bezogen auf den eigenen Prozess ? Ich hab mal von einem Lehrer mitbekommen das es wahrscheinlich dazu kommen könnte das alle Geister und Götter wieder wie früher sichtbar werden könnten, was für mich gleichbedeutend ist mit einer Verringerung der Kluft zwischen verschiedenen Wellenzuständen. Ich möchte diese Information verifizieren, daher meine Fragen an euch ?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !

Werbung:
Es sollte heißen : Magie ist, rein auf die Praxis bezogen, ja immer verbunden mit der Tatsache, dass ich als Magier versuche …..
Sorry , irgendwie hab ich da zwei verschiedene Gedankengänge fürchterlich verwurstet ….

Willst du wirklich böse Geister sehen? Nimmt dies nicht ein gravierenden Einfluss auf dein Leben an? Kannst du dann noch normal leben?

Willst du wirklich böse Geister sehen? Nimmt dies nicht ein gravierenden Einfluss auf dein Leben an? Kannst du dann noch normal leben?
Da hast du mich falsch verstanden, vielleicht schreibe ich auch missverständlich.
Es geht mir um eine Verschiebung der Realitäten in einem Zeitlichen Kontext :
Einfach bildlich : Jetzt ist Winter und die verschiedenen Realitäten / Freuquenzbänder sind getrennt , daher der magische aufwand beim Zaubern mit dem Brücken schlagen
Demnächst zeitlich Frühling , werden diese Freuquenzbänder sich mehr übereinander schieben. Magie wird direkter, Ebenen werden wieder sichtbar.
Und ja , das kann der Horror werden ….

Magie ist rein auf die Praxis ja immer verbunden mit der Tatsache zu tun, dass ich als Magier versuche (hier hat jeder seinen eigenen Sprachgebrauch)
Verschiedene Bewusstheitszustände gleichzeitig herzustellen.

Wie meinst Du das genau, dass Du versuchst, verschiedene Bewusstseinszustände gleichzeitig herzustellen?

Wie meinst Du das genau, dass Du versuchst, verschiedene Bewusstseinszustände gleichzeitig herzustellen?
Ich versuche es :

Es gibt verschiedene Magie Definitionen :
Ich nehm mal nen Klassiker, Frater V.D.
M = w + i + g ( M= magischer Akt, w=Wille, i=imagination, g=Gnosis)

Jetzt verbinde die 4 bekannten Hirnwellen und Ihren Grundeigenschaften :
Beta (maybe auch Gamma)-Wellen: Konzertation, Wille
Alpha-Wellen : Tagträumen und Visualisieren
Delta-Wellen: Hier passieren die Wunder in unserem Körper

Das eigentlich Gute passiert in tiefer Versenkung, hier treten alle Wellen Muster Gleichzeitig auf.
Ich habe den Verdacht das der magische Akt in einer Verschmelzung von verschiedenen Räumen / Frequenzbändern / Hirnwellenmustern passiert.
Daher meine Formulierung „ verschiedene Bewusstheitszustände gleichzeitig“ .

Mag wirr sein, aber in mir ist das logisch ;-)

Werbung:
Ich versuche es :

Es gibt verschiedene Magie Definitionen :
Ich nehm mal nen Klassiker, Frater V.D.
M = w + i + g ( M= magischer Akt, w=Wille, i=imagination, g=Gnosis)

Jetzt verbinde die 4 bekannten Hirnwellen und Ihren Grundeigenschaften :
Beta (maybe auch Gamma)-Wellen: Konzertation, Wille
Alpha-Wellen : Tagträumen und Visualisieren
Delta-Wellen: Hier passieren die Wunder in unserem Körper

Das eigentlich Gute passiert in tiefer Versenkung, hier treten alle Wellen Muster Gleichzeitig auf.
Ich habe den Verdacht das der magische Akt in einer Verschmelzung von verschiedenen Räumen / Frequenzbändern / Hirnwellenmustern passiert.
Daher meine Formulierung „ verschiedene Bewusstheitszustände gleichzeitig“ .

Mag wirr sein, aber in mir ist das logisch ;-)
In der westlichen Lebensweise wird das mühsam, und es ist nicht für jedes Alter geeignet. Daher mal grundsätzlich: wie alt bist du? Was willst du. Nicht was willst du erreichen. Ich will das du die Frage beantwortest: was willst du? Das ist allemal wichtiger als der einfache und direkte Zugang zu den verschiedenen Hirnwellwnmuster / psychischen Stadien.
Wenn dir das jemand erklärt, und du bist zBsp. 17. gehört derjenige eher ins Gefängnis, denn nicht jeder ist zu jeder Zeit für all diese meditativen Erfahrungen gesund genug drauf, und würde sich damit vielleicht sogar schaden. Viel wichtiger die Frage: Was willst du?

Zurück
Oben