Leprachaunees
Aktives Mitglied
Was ist mit denen, die sich 10 Hosen "leisten" könnten? Liebst du die auch?![]()
Wenn die zufällig dieselbe Größe haben wie ich und mir eine abgeben, auf jeden Fall *lach*
"feini? das macht dich nicht schlechter als andere menchen. aber es gibt dir auch nicht das recht voreilig über andere zu urteilen! dennoch verstehe ich dich und ´weiß sehr genau was du meinst, bzw. wie du es meinst. "
Ich versuche nicht zu urteilen. Zumindest gebe ich mir Mühe dabei, sollte sich auch nicht als solches anhören....
Vlt. bin ich nicht schlechter als andere Menschen (abgesehen von Mathematik, da reicht mir wirklich keiner das Wasser, ich versteh Mathe einfach nicht....*zugeb*), besser bin ich auf keinen Fall.
Aber weisst du, es wurmt mich eben auch, bedingt durch die armut, im Abseits zu stehen und nicht das machen können, was ich gerne machen wollte. Stell dir mal vor: ein simpler Wunsch ist, an der Nordsee auf´m Deich sitzen, den Hund dabei, Picknickkram, und einfach nur einmal im Leben beobachten wie Ebbe und flut sich abwechseln. Hab ich noch nie gesehen....
Anyway, was solls? Wenn nicht in diesem Leben, dann eben im nächsten....
So, genug OT, ich klink mich wieder aus....
LG
Leprachaunees