Magie / Manipulation / Leben

Jede Hexe mach' ich platt auch wenn sie neun Pforten hat.

frei nach A.C.

Mir reicht meine Phantasie, lieber Schwarm!

Neun Pfoten brauch ich nicht - mir reicht ein Tropfen Wasser, um mich dir zu entziehen! Eine Briese Wind - ein Körnchen Erde...ein kleiner Funke...und mein Animus!

"Terra usus mortalium semper ancilla!" Plinius um 62 nach Christus!

Werbung:
Mir reicht meine Phantasie, lieber Schwarm!

Neun Pfoten brauch ich nicht - mir reicht ein Tropfen Wasser, um mich dir zu entziehen! Eine Briese Wind - ein Körnchen Erde...ein kleiner Funke...und mein Animus!

"Terra usus mortalium semper ancilla!" Plinius um 62 nach Christus!

*Iiih e ieeeeh.. :lachen:

Soso. Nur, wenn du das ALLES nicht mehr 'brauchst', hast du's geschafft.

DAS ist das Paradoxon.

*pling

Hermit.jpg

Dafür gibt es diesen als Hinweis...
Introspektion: Innenschau. Sich Wesentlichem, sich Sinnfragen hinwenden. Das Wesentliche erfassen und das Unwesentliche als solches durchschauen. Leben beobachten und wirklich verstehen.

Im Grunde, genommen, ist es so, das es daran liegt, dass nicht die Manipulatoren SIND, sondern die Manipulation die Manipulatoren erzeugt :D

Das war's ;)

418

Aber woran erkennt man die Manipulation?

Im Grunde ist es ein Gedanken spiel, was wäre wenn..nur das man das wenn nicht
kennt oder in den wenigsten Fällen.

*Iiih e ieeeeh.. :lachen:

Soso. Nur, wenn du das ALLES nicht mehr 'brauchst', hast du's geschafft.

DAS ist das Paradoxon.

*pling

Richtig - dann biste im Nirwana und hast sowieso keine Lust mehr etwas zu manipulieren!

Ich glaube du verwechselt da etwas: Erst wenn du keine zwischengeschalteten Hilfsmittel mehr brauchst, um die Elemente zu beherrschen, dann hast du es geschafft!

Alles ist Materie - du selbst auch - also benutzt du Wasser, Erde, Feuer und Wind - alles in dir - oder etwa nicht?:tomate:

Werbung:
Zurück
Oben