Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Gottogott was ist nur aus dem Forum geworden? Lauter Pfarrer die Esoterik als Konkurenz wahrnehmend jegliche spirituelle Aufklärung mit Nonsens schreiben verhindern. Wenn's so ist, von mir aus zur Hölle mit den Pfaffen :D
och menno
bist du empfindlich
da frage ich mal statt immer nur meine kenntnisse unverstaendlich reinzuschreiben meckert wieder ein anderer

eijeijejeijei
eierei.webp

Werbung:
Schon längst verstanden, aber als nicht verstanden erachtet(!).
Logo, "what you send, is what you get". Paragraph 1 der Spiritualität.
War voll auf Deiner Seite. Du verstehst meine "Sprache" nur evtl. nicht.
Ich kann "fast" alles übersetzen. Klar, ist 'ne Kunst, kommt aber nicht von "Ungefähr".
Ich meinte sogar fast identisch, was Du geschrieben hast. Lies nochmal...

Verständnis erwächst durch "Übersetzung des Gesagtem des Gegenübers" > Übersetzung, nicht "exakte Worte"...
Das ist auch eine Art wie du die Spuren deines Lebens siehst. Mit Schwert und Säbel durch den Dschungel des Alltages über Leichen gehen, wie du geschrieben hast,
Oder keine Spuren hinterlassen, nicht gesehen worden sein. Beides Bös. Welch Herz willst du erquicken wenn es nicht in deiner Gegenwart lacht? Wenn du ungesehen verbleibst, schweigst in dir grollst? Man sollte die Schriften der Alten die dem Weg des Wassers kannten nur auf sich selbst beziehen. Die Allgemeinheit ist ein ganz anderer Schuh :-)

Herrlich so goschert und dabei so jung :)
Im Gegenteil zu meinen Lehrer früher frage ich zuvor immer: Möchtest du einen magischen Besuch? :D
hast du keine angst?
dann schau mal ob du mich triffst oder wie schon so viele vor dir meine Lydia

:flower2:
,,,, ach hast du schon Lydia getroffen weil sie war grad die ganze Zeit am PC
:roll:

Dann treffen wir uns auf, halben "spirituellem Weg" und fröhnen dem Konsenz?
Und lieber mit dem Schwert als der "Streichelfeder" :thumbup:
Der Diskussion mein Lieber. Wie Bienen die etwas befruchten. Deinen Weg fliegst du selbst. Konsens reimt sich auf Nonsens. Du kannst dich ruhig selber verhexen und 1000 Teufel auf den alten Omerobol hetzen. Er würde sich freuen wenn jemand für ihn soviel Energie aufwenden würde. Das wäre einmal was. Hach:-)

Naja, nix neues im Muf. Da wurde schon immer gehext und verhext und mit schlimmsten magischen Konsequenzen gedroht. Leider funktioniert das bei mir nicht. Das muss ganz schön zermürbend sein :-).
Das beste an der dunklen Weißheit ist dieses stille Lauschen. Ist etwas geschehen? Hach da war was. Erfolg! Es zieht dich ins dunkle. Weiter so. Sehr gut!

Nur leider hat diese Art von magischer Weg der mit der mittelalterlichen Schule zusammenhängt, als Feind der Kirche.
Nix mit Energien die von der Allgemeinheit nicht wahrgenommen werden können zu tun.
Super :D

Werbung:
Es gibt geistige Energien, ich spüre sie mit meinen Körper, Geist und Seele. Es kann sehr wohltuend aber anderseits auch belastend sein. Ich muss manchmal Trennung, Negativität und Abschirmung manifestieren und nehme zusätzlich Psychopillen, um diese Energie zu reduzieren. Gott arbeitet an diesen Problem aber das kann noch dauern. Aber diese Energiefülligkeit kann auch sehr wohltuend sein, zum Beispiel bei Göttlicher Liebe.

Mein Ziel ist es mit dem Guten teilweise verbunden zu sein ohne mein Selbst zu verlieren und getrennt sein vom Schlechten. Mein Ego werde ich nicht auslösen sondern versuche, mein Ego in einen Engel zu verwandeln. Ich habe nicht das Bedürfnis mich mit anderen Menschen zu verbinden, sondern rein durch den Heiligen Geist zu werden. Der Heilige Geist ist eine reine Wohltat.

Zurück
Oben