Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Lieber Ursprung man kann da ruhig darauf vertrauen das es einen Sinn macht wenn jemand studiert und sich der Mühe (S)einen Dr Titel zu erforschen macht.
All diese hochwissenschaftlichen Arbeiten werden von internationalen hochintelligenten Korophäen geprüft revidiert, oder akzeptiert. Viele Patente entstehen daraus und dieses Wissen geht unmittelbar in die Wirtschaft.
Ich mache das eigentlich so. Ich schweige! Und schau zu wie mühselig und langsam sich die ganzen Märkte entwickeln. Weder schreibe ich etwas auf meinen PC nieder, noch findet man private Notizen bei mir. Und ich muss zugeben das geht runter wie warmer Honig, die rückständigen Amerikaner zu beobachten, wie mühselig sich ihre Weltwirtschaft entwickelt.
Ich muss dazu sagen, das in meinem Unternehmen 2 Industriespionage betrieben worden ist, seitdem bin ich gar nicht gut auf die Amis zu sprechen.
Befasse dich doch bei deinen magischen Studien die auch sehr toll sind mit dem Elementedreieck nach Bardon.
Das ist ein Witz oder?
Es ermöglicht dem wahren Sucher in sich Ungleichgewichte zu entdecken und den Gegenpol in sich zu integrieren.
Stell dir vor wenn sich Feuer und Wasser die Hand reichen könnte. Es gäbe keinen Wiederspruch mehr, sondern nur mehr die eigene Erfahrung des eigenen Erlebens. Friede wäre das.
Du willst Frieden? Ich auch. Aber ohne Krieg unumgänglich!