Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Lieber Ursprung man kann da ruhig darauf vertrauen das es einen Sinn macht wenn jemand studiert und sich der Mühe (S)einen Dr Titel zu erforschen macht.
All diese hochwissenschaftlichen Arbeiten werden von internationalen hochintelligenten Korophäen geprüft revidiert, oder akzeptiert. Viele Patente entstehen daraus und dieses Wissen geht unmittelbar in die Wirtschaft.

Ich mache das eigentlich so. Ich schweige! Und schau zu wie mühselig und langsam sich die ganzen Märkte entwickeln. Weder schreibe ich etwas auf meinen PC nieder, noch findet man private Notizen bei mir. Und ich muss zugeben das geht runter wie warmer Honig, die rückständigen Amerikaner zu beobachten, wie mühselig sich ihre Weltwirtschaft entwickelt.

Ich muss dazu sagen, das in meinem Unternehmen 2 Industriespionage betrieben worden ist, seitdem bin ich gar nicht gut auf die Amis zu sprechen.

Befasse dich doch bei deinen magischen Studien die auch sehr toll sind mit dem Elementedreieck nach Bardon.

Das ist ein Witz oder?
Es ermöglicht dem wahren Sucher in sich Ungleichgewichte zu entdecken und den Gegenpol in sich zu integrieren.
Stell dir vor wenn sich Feuer und Wasser die Hand reichen könnte. Es gäbe keinen Wiederspruch mehr, sondern nur mehr die eigene Erfahrung des eigenen Erlebens. Friede wäre das.

Du willst Frieden? Ich auch. Aber ohne Krieg unumgänglich!

Werbung:
Soll heißen, geschehen lassen, statt erzwingen?!
Entwicklung zulassen, statt sie zu weit zu fordern.
Ohje ich finde das ist zu kurz gefasst für ein allgemeines Verstehen. Manchmal muss man auch was erzwingen, harte Arbeit zum Beispiel, den Spaten fest in die Erde stecken, oder sich zusammenreissen damit man nicht ausflippt wenn man von A-Löch.r umgeben ist. Das wäre Zwingen. Und Sein lassen ist das übliche Werkzeug für Alles. Nachgiebig wie das Wasser aber konsequent an seinem eigenen Weg von dem einem klar ist was man für sich selbst wirklich will. Da gibt's dann auch Umwege und Änderungen. Das macht nichts. Cela vie. So ist das Leben.

Jap, sehe ich auch so. Ist wie das Wasser-Sein. Es fließt leicht und ist dennoch mächtig.
Je nachdem, wie es benötigt wird. Deshalb halte ich die Weichspül-Variante auch oft nicht für hilfreich.
Manchmal braucht es auch "einfach" den harten Weg, wo nicht jeder gefragt werden muss.
Hier und da muss man auch "über Leichen" gehen, um zur Zukunft zu gelangen.

Ich mache das eigentlich so. Ich schweige! Und schau zu wie mühselig und langsam sich die ganzen Märkte entwickeln. Weder schreibe ich etwas auf meinen PC nieder, noch findet man private Notizen bei mir. Und ich muss zugeben das geht runter wie warmer Honig, die rückständigen Amerikaner zu beobachten, wie mühselig sich ihre Weltwirtschaft entwickelt.

Ich muss dazu sagen, das in meinem Unternehmen 2 Industriespionage betrieben worden ist, seitdem bin ich gar nicht gut auf die Amis zu sprechen.

Das ist ein Witz oder?

Du willst Frieden? Ich auch. Aber ohne Krieg unumgänglich!

Jap, sehe ich auch so. Ist wie das Wasser-Sein. Es fließt leicht und ist dennoch mächtig.
Je nachdem, wie es benötigt wird. Deshalb halte ich die Weichspül-Variante auch oft nicht für hilfreich.
Manchmal braucht es auch "einfach" den harten Weg, wo nicht jeder gefragt werden muss.
Hier und da muss man auch "über Leichen" gehen, um zur Zukunft zu gelangen.
Du hast mich nicht verstanden. Bist du Ursprung als Double? Mannomann ich schreib mir schon wieder die Finger wund, und es kommt kein Schuh raus.
Die Welt ist doch nicht bös. Bös ist nur das was du in die Welt im bösen Sinne sendest.

Is Gold nich im SonnenSchein
der Schein des Licht´s im warmen Gold gespiegelt
dem die Menschen erliegen
und deshalb blonde Maedels mehr Chancen bei den Maennern haben weil sie auch so ein scheinheiliges Licht im SonnenLicht diesen GlorienSchein haben einfach wegen der Helligkeit????

Du hast mich nicht verstanden. Bist du Ursprung als Double? Mannomann ich schreib mir schon wieder die Finger wund, und es kommt kein Schuh raus.
Die Welt ist doch nicht bös. Bös ist nur das was du in die Welt im bösen Sinne sendest.
Schon längst verstanden, aber als nicht verstanden erachtet(!).
Logo, "what you send, is what you get". Paragraph 1 der Spiritualität.
War voll auf Deiner Seite. Du verstehst meine "Sprache" nur evtl. nicht.
Ich kann "fast" alles übersetzen. Klar, ist 'ne Kunst, kommt aber nicht von "Ungefähr".
Ich meinte sogar fast identisch, was Du geschrieben hast. Lies nochmal...

Verständnis erwächst durch "Übersetzung des Gesagtem des Gegenübers" > Übersetzung, nicht ... "exakte Worte"...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Is Gold nich im SonnenSchein
der Schein des Licht´s im warmen Gold gespiegelt
dem die Menschen erliegen
und deshalb blonde Maedels mehr Chancen bei den Maennern haben weil sie auch so ein scheinheiliges Licht im SonnenLicht diesen GlorienSchein haben einfach wegen der Helligkeit????
Gottogott was ist nur aus dem Forum geworden? Lauter Pfarrer die Esoterik als Konkurenz wahrnehmend jegliche spirituelle Aufklärung mit Nonsens schreiben verhindern. Wenn's so ist, von mir aus zur Hölle mit den Pfaffen :D

Zurück
Oben