Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Jedenfalls fallen mir bei freier Energie immer bestimmte Leute ein, Tesla, haste-nich-gesehen, etc., pp..
Dennoch, scheiden sich bei spirituell-esoterischen Energien die Geister.

Seriöser Fakt ist: Kern-Fusion und Wasserstoff ist die Zukunft.
Wasserstoff kann praktisch "jeder Depp" kostengünstig erzeugen. Die Technik dafür steht seit etlichen Zeiten.

Es gibt de facto keinerlei (besseren) Alternativen dazu. Abgesehen von Wind- und Solar-Energie.
Würde die deutsche Regierung die Off-Shore Windparks nicht so blocken,
so könnte in der gesamten Nordsee soviel Windkraft existieren,
das DE ca. min. 40% der gesamten Energie für DE bereit stehen würde.

Es geht hierbei aber immer (auch) um Lobbyismus, also auch um das Chasing von "vernünftigen Lösungen".
Solardächer in allen Städten, auf Hochhäusern etc., sind genauso denkbar wie Solarfelder in z.B. Marokko,
Mittelafrika, etc., mit Leitungen nach EU und damit auch nach DE, AT oder CH.

Aber nein, da lebt ja dann (z.B. in DE) die Buntdrossel oder die mitteleuropäische Sumpfschildkröte
und, deswegen dürfen dort keine Solarpanele angebracht werden. Dabei ist es doch das genau das,
was dann wieder die Natur für alle lebenswert macht. Aber, was red ich. Eine wirkliche Lösung
möchte oder will ja scheinbar niemand wirklich. Besser leiden und jammern, weil, was wäre das Leben
ohne das ständige Weinen um das Selbst. Es hat ja eine Funktion, die wichtiger als das (Über)Leben scheint.
Eigentlich stimmt das so nicht. Es wird mit Vollgas an umweltfreundlicher Technologie gewerkelt, gebaut und geforscht.
Der Energiehunger der westlichen Wirtschaftsform ist extrem groß und wächst. Daher benötigt man auch noch die alten Energiequellen. Der Fortschritt in Richtung Klimafreundlich boomt wie sonst nichts. Manchmal fehlt halt noch eine Elektrortankstelle und für viele ist es sinnvoll und wertvoller mit der Familie einen Urlaub zu machen statt sich Solarpanele aufs Dach zu schrauben. Viele Gerüchte der Antis sind reiner Unsinn. Heut haben wir Smartmeter in jedem Haus um die Energie der Zukunft vernünftig lenken zu können. Schritt für Schritt geht's vorwärts. Das wird niemand aufhalten. Dieser Ball rollt längst.

Werbung:
Diese Menschen nennt man Wissenschaftler und sie haben im allgemeinen kein Problem sich zu outen ...

Ja genau das ist ein Problem und zwar ein großes! Während in Deutschland flächendeckend Industriespionage betrieben wird, tun sich Wissenschaftler heute gar nicht schwer "Neuerungen" zu publizieren und wundern sich dann das sie ausgegrenzt werden. Sie werden ausgegrenzt und wenn sie Pech haben gleich noch um ihre Patente betrogen, siehe Nicola Tesla. Hast du dich noch nie gewundert, warum diese ganzen Innovationen nicht auf den Markt kommen???? Weil es eine kleine elitäre Gruppe gibt die das einfach nicht wünschen. Und wenn Deutschland zu erfolgreich ist geht das rumgemotze wieder los.

Eigentlich stimmt das so nicht. Es wird mit Vollgas an umweltfreundlicher Technologie gewerkelt, gebaut und geforscht.
Der Energiehunger der westlichen Wirtschaftsform ist extrem groß und wächst. Daher benötigt man auch noch die alten Energiequellen. Der Fortschritt in Richtung Klimafreundlich boomt wie sonst nichts. Manchmal fehlt halt noch eine Elektrortankstelle und für viele ist es sinnvoll und wertvoller mit der Familie einen Urlaub zu machen statt sich Solarpanele aufs Dach zu schrauben. Viele Gerüchte der Antis sind reiner Unsinn. Heut haben wir Smartmeter in jedem Haus um die Energie der Zukunft vernünftig lenken zu können. Schritt für Schritt geht's vorwärts. Das wird niemand aufhalten. Dieser Ball rollt längst.
Na, da bin ich ja mal echt froh, das das nun revidiert ist :cool:
Auf geht's, Buam...

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Ball rollt nur in eine Richtung, Technologien zu entwickeln die die Abhängigkeit beibehalten. Innovation geht anders!

Dieser Ball rollt nur in eine Richtung, Technologien zu entwickeln die die Abhängigkeit beibehalten. Innovation geht anders!
Lieber Ursprung man kann da ruhig darauf vertrauen das es einen Sinn macht wenn jemand studiert und sich der Mühe (S)einen Dr Titel zu erforschen macht.
All diese hochwissenschaftlichen Arbeiten werden von internationalen hochintelligenten Korophäen geprüft revidiert, oder akzeptiert. Viele Patente entstehen daraus und dieses Wissen geht unmittelbar in die Wirtschaft.
Befasse dich doch bei deinen magischen Studien die auch sehr toll sind mit dem Elementedreieck nach Bardon. Es ermöglicht dem wahren Sucher in sich Ungleichgewichte zu entdecken und den Gegenpol in sich zu integrieren.
Stell dir vor wenn sich Feuer und Wasser die Hand reichen könnte. Es gäbe keinen Wiederspruch mehr, sondern nur mehr die eigene Erfahrung des eigenen Erlebens. Friede wäre das.

Vielleicht sind diese Dinge alle inszeniert, um die Leute aus der breiten Masse in die Irre zu führen. Echte Wissende würden niemals in der Öffentlichkeit auf der Bühne erscheinen.

Wenn ich wirklich gedacht hätte, dass ich was komplett neues herausgefunden hätte damals, würde ich hier auch nicht schreiben.

Nun ja, bisher sind hier jedenfalls noch keine Geheimdienste usw. bei mir aufgetaucht, die mich rekrutieren wollten. Und wenn doch würde ich auch nichts davon erzählen logischerweise. :P Ist aber auch fraglich, ob das besonders nützlich ist, und wie impliziert nehme ich an, dass die entsprechenden Gruppen bereits ihre Leute haben. Auch wenn der Nutzen wie gesagt begrenzt ist.

Wobei ich auch denke, dass die "Faker" generell auffälliger sind, weil es ja exakt darum geht aufzufallen, egal ob es um Geld oder pseudospirituelle Macht geht, und ist auch erwartbar, dass man oft zu scheinbar besseren Ergebnissen kommt, wenn man die Effekte per Trick herbeiführen kann, statt sich ernsthaft zu bemühen. Insofern fallen jene auch deshalb mehr auf.

Leute, die sowas können, sind hingegen nicht auf Öffentlichkeit, Berühmtheit und Auseinandersetzung mit Skeptikern aus, bzw. zumindest wäre das höchstens eine rein zufällige Korrelation. Und werden es auch nicht unbedingt nötig haben. Ich werde sicher nicht öffentlicher auftreten als in einem Forum darüber zu reden.

Wir haben die Klinke in der Hand, trauen uns aber nicht,
sie herunterzudrücken, um durch die Tür zu schreiten?
Wenn man an sich arbeitet passiert der Friede einem selbst von alleine. Das Wir ist dazu in dem Sinne wichtig das ein gemeinsamer Konsens gesucht wird. Und die Mithilfe.
Einfach, wenn du gegen die Welt bist, ist sie auch gegen dich. Wenn du für die Welt wie sie nunmal ist bringt sie dich von alleine voran.

Werbung:
Soll heißen, geschehen lassen, statt erzwingen?!
Entwicklung zulassen, statt sie zu weit zu fordern.
Geduld und ein Vertrauen in die Menschheit ist dann sicher hilfreich.

Zurück
Oben