Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Die späteren Teile sind auch erst in den 90ern entstanden und haben außer dem Titel nicht viel mit Band 1 gemein.
Manche Folgerungen aus den dort (Band1) beschriebenen Erfahrungen hat er später auch eher unter "jugendlicher Unreife" zusammengefasst.
Er war da ja auch mal gerade erst 40.
:D
Übrigens hab ich ihn bis auf "Wilhelm Reich In Hell" komplett gelesen und mochte später dann mehr seine Non-Fiction Sachen.

Wobei z.B. „Der Schöpfer“ - ebenfalls aus den 90ern nach meinem Geschmack etwas zu trocken, abgeklärt und humorlos für mich rüber kam.

Werbung:
Wobei z.B. „Der Schöpfer“ - ebenfalls aus den 90ern nach meinem Geschmack etwas zu trocken, abgeklärt und humorlos für mich rüber kam.
Empfand ich auch als etwas "dahingeschludert".
Wobei ich die ersten beiden Teile der Geschichte sehr gut fand.
Ich mag die versteckten Anspielungen in seinen Büchern. Auf diese Methode hat ja Israel Regardie auch im Vorwort von "Der neue Prometheus" hingewiesen.
Wenn mich nicht alles täuscht, war/ist mir RAW n hilfreicher Wegweiser, wobei ich aber längst nicht alle seiner Ansichten teile.

Und nun ein Ausschnitt der schrottigen irischen Neo-Sixties-Platte, auf der er auf zwei Stücken am Ende was im Hintergrund erzählt.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfand ich auch als etwas "dahingeschludert".
Wobei ich die ersten beiden Teile der Geschichte sehr gut fand.
Ich mag die versteckten Anspielungen in seinen Büchern. Auf diese Methode hat ja Israel Regardie auch im Vorwort von "Der neue Prometheus" hingewiesen.
Wenn mich nicht alles täuscht, war/ist mir RAW n hilfreicher Wegweiser, wobei ich aber längst nicht alle seiner Ansichten teile.

Dito! Ebenso wie z.B. Crowley, Castaneda, Osho, Krishnamurti und Erich Fromm.

keine musik, aber zum threadtitel passend.
und bitte nur angucken, wenn starke nerven und schräger humor vorhanden ist.

Werbung:
Zurück
Oben