Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bob, immer wieder gerne....
Haste mal gelesen, wie er beschreibt, was ihm bei einem Crowley-Ritual, welches er unter einem Einfluss von Hofmann´s Potion gestaltete, widerfuhr?
Manifestierte Ängste und der Umgang damit, amüsant geschildert.(in Cosmic Trigger II oder III.)
:)

Yep, „Cosmic Trigger“ (besonders allerdings „Band 1“) fand ich als Jugendlicher fast so witzisch, packend, genial wie seine „Schrödingers Katze“ (Romantrilogie). :)
Früher, als ich einmal an einer Radiosendung teilnahm, bei der die Zuhörer anrufen und den Gästen Fragen stellen konnten, telefonierte eine Frau und meinte, ich wüßte so viel über die Illuminaten, daß ich bestimmt einer von ihnen sei.
In einer Laune antwortete ich: >>Kann sein. Das Geheimnis der Illuminaten ist, daß man so lange nicht weiß, ob man zu ihnen gehört oder nicht, bis es zu spät ist auszutreten.<<
Quelle: Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger, Die letzten Geheimnisse der Illuminaten oder - An den Grenzen des erweiterten Bewusstseins
:lachen:

Werbung:
Yep, &#8222;Cosmic Trigger&#8220; (besonders allerdings &#8222;Band 1&#8220;) fand ich als Jugendlicher fast so witzisch, packend, genial wie seine &#8222;Schrödingers Katze&#8220; (Romantrilogie). :)
Die späteren Teile sind auch erst in den 90ern entstanden und haben außer dem Titel nicht viel mit Band 1 gemein.
Manche Folgerungen aus den dort (Band1) beschriebenen Erfahrungen hat er später auch eher unter "jugendlicher Unreife" zusammengefasst.
Er war da ja auch mal gerade erst 40.
:D
Übrigens hab ich ihn bis auf "Wilhelm Reich In Hell" komplett gelesen und mochte später dann mehr seine Non-Fiction Sachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben