Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
boah.. geil... krieg fast Tränen in den Augen... ewig nicht gehört...:kuesse:

Ist fast total unpassend jetzt noch was zu verlinken... aber ich assoziiere "Deutschland" von Banjo... aber anhören werde ich mir das jetzt nicht... muss erstmal den downloader anschmeißen...
Ich entstamme ja der Punk-Rock-Zwischen-Generation.....meine Schland-Assoziasationen kamen ursprünglich aus so ner Ecke...(obwohl ich für die authentische 77ger Erfahrung tatsächlich ein wenig zu jung bin)...
Bin immer noch ein großer Befürworter des Furors der Jugend und gleichzeitig froh, alt genug zu sein, um mich nicht mehr mit so nem Kram identifizieren zu müssen....
Es freut mich aber enorm, dir nen Nachmittag mit geliebter Musik getriggert zu haben...
:D

Na und wie mich das erst freut... ich verstehe manchmal gar nicht, wie man so geile Texte schreiben kann... da gab es noch eins von den Beginnern... ne richtige Story.... "Kacke Is At The Dampf"... wie sollte es anders sein, in Babylon:D gesperrt...

Mit Punk konnte ich nie so richtig, wobei es ja zumindest früher ideologische Parallelen gab.

Mit Punk konnte ich nie so richtig, wobei es ja zumindest früher ideologische Parallelen gab.
Mein Punk-Begriff ist, wie du dir möglicherweise schon gedacht hast, ja auch ein recht weit gefächerter....
Doing your own thing.
Beispiel gefällig?
White Trash rules ok with me...
Finde zB. das hier (obwohl gänzlich sentimental und oberflächlich unmagisch) ganz entzückend und zumindest klammottentechnisch in Zeiten wo Punk ästhetisch mit der Trachtengruppe Exploited gleichgesetzt wird auf eigenwillige Art sehr punk-affin:
:D

Weichei. :tongue:
Ich habe sogar Titanic gesehen... sogar 2 oder 3 mal... Gott war ich blöde...

Du Blödster.....dreimal?........einmal hab ich mir den auch gegeben....hab hin und wieder Bock auf Heul-Filme....aber dieser Dampfer dümpelt emotional so sehr an der Oberfläche, das ich es auch bereut habe, Lebenszeit damit verschwendet zu haben....ich find ja, die Inder kriegen sowas momentan besser hin....seufz....(obwohl ich den unvermeidlichen Shahrukh Khan mittlerweile auch kaum noch sehen kann)
:)

Werbung:
Hah, ich habe noch nie nie nie einen Bollywoodfilm gesehen... never.
Aber so schwere Filme mag ich eigentlich auch ganz gerne mal...

Den finde ich super... ist aber keine Romanze

Zurück
Oben