Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich kann man im Vergleich mit diesem Film wirklich alle anderen Filme in die Tonne kloppen...

Flatliners ist grandios... fällt mir gerade ein, wo ich die Frisur von dem Typen im Trailer sehe...

Werbung:
Nein, das ist nicht der Sturm auf die Bastille.Hier sehen wir Menschen in andachtsvollen rituellen Handlungen, in Vorbereitung auf die besinnliche Weihnachtszeit, den Konsumgöttern huldigend. Viva la Shopulation!!!

Ich finde sowas beängstigend, jetzt mal ohne Scheiß.

Und ich frage mich, unter welchem Nick der hier schreibt... neeeiiiinnnn, ich werde nicht mutmaßen....:D

Ich höre gerade thom yorke ... ist ja nicht so deine Welt.

Ich finde sowas beängstigend, jetzt mal ohne Scheiß.

Und ich frage mich, unter welchem Nick der hier schreibt... neeeiiiinnnn, ich werde nicht mutmaßen....:D

Ich höre gerade thom yorke ... ist ja nicht so deine Welt.
Da kannst mal sehen, welche Blüten das Bedürfniss nach (einfachen) Erklärungen annehmen kann, ich mein, da scheinen ja tatsächlich Leute anzurufen...bin eher immer wieder erstaunt darüber, wie skurill die Strohalme sein können, nach denen Menschen greifen um vermeintliche Sicherheiten für sich zu erlangen....aber glaub mir oder nicht, das Amusement, dass mir sowas bereitet ist ist mittlerweile getragen von einem tiefen Mitgefühl...
(bitte nicht mit Mit-Leid verwechseln:D)

Ja, Roger Corman kriegt´s seit über 40 Jahren immer wieder hin, geilen Trash zu produzieren...
Einer meiner Lieblinge is ja der hier:
:D

erinnert mich an:

Als ich den gesehen habe war ich noch ein Welpe:D... aber das Auto sah damals besser aus.

Ich höre:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben