Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wir hätten Spaß gehabt. Ich hatte manchmal Dozenten bei den Eiern wenn mir was nicht gepasst hat. Was solche Dispute angeht bin ich eigentlich immer ziemlich überzeugt von mir gewesen... und irgendwie gibt sowas Energie.

Ja Rammstein hat schon so was zackiges. Ich mag die physische Präsenz, die der Frontmann :D ausstrahlt.

Wenn dir die Militia ausgeht kann ich Argentum empfehlen...
Ich meine aber eher was hypnotisches. Ein hab ich noch, wenn auch zum dritten mal im forum:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine aber eher was hypnotisches. Ein hab ich noch, wenn auch zum dritten mal im forum:

Das Ding ist immer wieder gut. Ich suche im Moment was hypnotisches düsteres, idealerweise instrumental. HAbe da noch nix wirklich brauchbres gefunden...

In der Art, aber halt düster, was man auch auf Dauerschleife legen kann...

=========================================

Wo du gerade den Führer brigst... da gibt es großartiges Zeug vom Harald Schmidt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Rede im Konzert mit dem Volk. Hab früher ein, zweimal im Monat Vorträge gehalten und fand es geil, wenn ich die Jungs bei den Eiern hatte. Dieses Verführerische, etwas hinterhältige ähnlich dem Gott Loki macht mir Spaß.
Ich kenn das vom auflegen.....is, denke ich, durch die stärkere Interaktion aber nicht ganz so Loki (bin nicht ganz so hinterhältig.:D)...interessant fand ich´s immer zu beobachten was die Wechselwirkungen mit mir gemacht haben...(ich gute/schlechte/deprimierte/euphorische, etc. Stimmung; Laden voll/leer; Leute gut drauf,Leute keine Lust auf Tanzen usw.)...und wie ich die Situation gelenkt habe oder sie mich gelenkt hat....
Hab da ne Menge gelernt....

Was ist das für eine Richtung, Tandava? Wenn die Frage nicht zu indiskret ist.
Keine Scheu..da fängt indiskret bei mir noch nicht an.....:D

Ich hab´s ja nicht so mit Richtungen(;)), das is einfach ne Band, die ich seit den 80ern gern höre und die jetzt etwas moderner klingen wollen....keine Ahnung ob und wie man sowas nennt....

Ich habe dich und in magischer Hinsicht gemeint, weil du wiederholt erwähntest, dass sich unsere Ansätze scheinbar deutlich unterscheiden... jetzt ist mir wieder sowas ins Auge gesprungen...

Ich habe dich und in magischer Hinsicht gemeint, weil du wiederholt erwähntest, dass sich unsere Ansätze scheinbar deutlich unterscheiden... jetzt ist mir wieder sowas ins Auge gesprungen...
Ah, ok...
Sagen wir mal so: Ich bin relativ früh über den Abyss gesprungen worden, weil ich meinen Meister gegessen hatte......und danach hab ich 20 Jahre lang gelernt, wie man damit umgeht...(und tu´s noch:))....

Ah, ok...
Sagen wir mal so: Ich bin relativ früh über den Abyss gesprungen worden, weil ich meinen Meister gegessen hatte......und danach hab ich 20 Jahre lang gelernt, wie man damit umgeht...(und tu´s noch:))....

Oh Gott. Ein Carnivore. Wie unesoterisch. :D

Ne ernstsaft... Danke. Klingt ineressant und ist wahrscheinlich effektiver, als sich in den Wirren des westlichen Okkultismus zu verlieren... obwohl

Werbung:
Zurück
Oben