Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das Bild ist cool. Etwa so hat Papa Legba in einer spontanen Assoziation ausgesehen, als ich den Namen das erst mal hörte. Und einige Wochen später hat er mich in der Gestalt im Traum aus einem Spiegel angesehen...

Allerdings, er war weiß.

Das Bild ist cool. Etwa so hat Papa Legba in einer spontanen Assoziation ausgesehen, als ich den Namen das erst mal hörte. Und einige Wochen später hat er mich in der Gestalt im Traum aus einem Spiegel angesehen...

Allerdings, er war weiß.
Kenn mich da echt überhaupt nicht mit aus....
Hört sich aber total schwarzmagisch an....:D

Ich würd nicht sagen man... :)
In meiner Kindheit und frühen Jugend gab´s noch jeden Samstag im 3. die Sendung "Vor vierzig Jahren", das war immer ne komplette Wochenschau + begleitendem Kommentar......hab ich geliebt damals...vielleicht bin ich dadurch etwas abgestumpft, aber ich denk und fühle bei der Rede mittlerweile nur noch ziemlich wertneutral: "Oh man, ihr habt total einen an der Schlacke...." .....
Ich kenn ein ähnliches Phänomen aber z.B bei Kriegsfilmen...

P.S.
Meinst Du eigentlich die pure Rede oder speziell diese Version mit der Musik darunter..? (Die macht ja was...;))

Mir gehen so langsam die Militaria aus.....
:rolleyes:

Ich meine die Rede im Konzert mit dem Volk. Hab früher ein, zweimal im Monat Vorträge gehalten und fand es geil, wenn ich die Jungs bei den Eiern hatte. Dieses Verführerische, etwas hinterhältige ähnlich dem Gott Loki macht mir Spaß. Rasputln (übrigens Rasputln War auch nicht ohne, chr chr), Rammstein hat auch was militärisches, oder?

Ich meine die Rede im Konzert mit dem Volk. Hab früher ein, zweimal im Monat Vorträge gehalten und fand es geil, wenn ich die Jungs bei den Eiern hatte. Dieses Verführerische, etwas hinterhältige ähnlich dem Gott Loki macht mir Spaß. Rasputln (übrigens Rasputln War auch nicht ohne, chr chr), Rammstein hat auch was militärisches, oder?

Wir hätten Spaß gehabt. Ich hatte manchmal Dozenten bei den Eiern wenn mir was nicht gepasst hat. Was solche Dispute angeht bin ich eigentlich immer ziemlich überzeugt von mir gewesen... und irgendwie gibt sowas Energie.

Ja Rammstein hat schon so was zackiges. Ich mag die physische Präsenz, die der Frontmann :D ausstrahlt.

Wenn dir die Militia ausgeht kann ich Argentum empfehlen...

Werbung:
Zurück
Oben