Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
tja, die Jungs hatte ich auf meinem T -Shirt verewigt. Meine Tante fragte mich ob ich in der Kirche aktiv sei:D
live, leider ne ent-täuschung

Werbung:
Die habe ich zwar schon mal live gesehen. Sowieso eine gute Liveband, aber bei dem Konzert wäre ich auch gerne dabeigewesen, scheint eine sehr besondere Atmosphäre gewesen zu sein

Die Peppers hab ich leider nie live gesehen. Geniale Band.
Ich find ja schon die Videos a waunsin.
Ich mag Konzerte am liebsten im Freien.
In Wien bietet sich die Donauinsel perfekt dafür an. 1992 waren U2 und GunsNroses gemeinsam da. War auch genial.
mein letztes Live Konzert war Inextremo, die find ich live auch top:thumbup:

tja, die Jungs hatte ich auf meinem T -Shirt verewigt. Meine Tante fragte mich ob ich in der Kirche aktiv sei:D
live, leider ne ent-täuschung

Das ging mir z.B. bei Bowie oder Deep Purple so. Gab aber auch umgekehrte Fälle.
Am meisten geplättet war ich live überraschend- ulkigerweise von den Stones – obwohl ich mir die ansonsten konservenmäßig damals wie heute nur gelegentlich anhöre/anhörte. Die hatten allesamt eine wahnsinns Ausstrahlung, fand ich.

Getoppt wurden diese genialen Augenblicke für mich jedenfalls bisher nur noch durch Manfred Mann Konzerte, als dieser gelegentlich mal mit irrem Blick hinter seinem Keyboard hervor lugte. Da kannste sogar „Madman“ Ozzy vergessen, finde ich. :D

Tach, ihr.
Wenig Worte heute.
Hab gestern beim Slam unsern Moderator vertreten,
mein Sprach-Reservoir muss sich erstmal wieder füllen..... :D

Das ging mir z.B. bei Bowie oder Deep Purple so. Gab aber auch umgekehrte Fälle.
Am meisten geplättet war ich live überraschend- ulkigerweise von den Stones – obwohl ich mir die ansonsten konservenmäßig damals wie heute nur gelegentlich anhöre/anhörte. Die hatten allesamt eine wahnsinns Ausstrahlung, fand ich.

Getoppt wurden diese genialen Augenblicke für mich jedenfalls bisher nur noch durch Manfred Mann Konzerte, als dieser gelegentlich mal mit irrem Blick hinter seinem Keyboard hervor lugte. Da kannste sogar „Madman“ Ozzy vergessen, finde ich. :D

haha:D Mannfred Mann, kannte ich gor nicht

Werbung:
Zurück
Oben