Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, aber Hallo kenn ich das, bei uns gab`s zum Glück mehrere coole Jungs....;-)
Das folgende hab`ich damals sehr gerne gehört , ziemlich schwermütig, aber das war damals so die Zeitqualität, dass jeder dachte, es könne jeden Augenblick einen Atomkrieg geben. Fischer-Z war damals eine meiner Lieblingsbands :
Hier noch was zum Mussolini-Hitler-Diktator-Thema. Charly Chaplin in "Der große Diktator" einfach köstlich.... :
Das folgende hab`ich damals sehr gerne gehört , ziemlich schwermütig, aber das war damals so die Zeitqualität, dass jeder dachte, es könne jeden Augenblick einen Atomkrieg geben. Fischer-Z war damals eine meiner Lieblingsbands :
Ich konnt mich zwar nie für Fischer Z erwärmen, kenne dieses 80ger Lebensgefühl aber sehr gut.
Hab mir den Knall damals manchmal sogar ein wenig herbeigesehnt, da ich eh nicht davon ausging älter als dreißig zu werden.
Mittlerweile bin ich ganz froh, mich da geirrt zu haben.
Nichtsdestotrotz:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.