Mag mir jemand helfen? :-)

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Meine berufliche Situation ist für mich momentan unbefriedigend.
Die Frage ist, ob ich es gelassen aussitzen sollte oder eine Änderung (Stellenwechsel oder ganz anderes überlegen) anstreben müßte.

Ich habe verschiedene mehr oder weniger unbenutzte Decks hier.
Da ich mich damit allerdings kaum befaßt habe, könnte ich selbst nur legen, wenn mir ein jemand sagt, auf welche Weise.

Vielleicht kann aber auch ein anderer legen.

Lieben Gruß, Mondin :)
 
Werbung:
Meine berufliche Situation ist für mich momentan unbefriedigend.
Die Frage ist, ob ich es gelassen aussitzen sollte oder eine Änderung (Stellenwechsel oder ganz anderes überlegen) anstreben müßte.

Ich habe verschiedene mehr oder weniger unbenutzte Decks hier.
Da ich mich damit allerdings kaum befaßt habe, könnte ich selbst nur legen, wenn mir ein jemand sagt, auf welche Weise.

Vielleicht kann aber auch ein anderer legen.

Lieben Gruß, Mondin :)

ich rate dir, selber zu legen.
mischen , 3 stapel abheben, aufeinander legen und dann karten abheben. ich würd ein 9er bild legen.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09


lg
eo
 
oder folge der anleitung aus dem ja-nein thread um mal abzuklären "absitzen-oder nicht". das 9er dann zusätzlich.

lg
 
ich rate dir, selber zu legen.
mischen , 3 stapel abheben, aufeinander legen und dann karten abheben. ich würd ein 9er bild legen.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09


lg
eo

Ich danke Dir, und habe gleich damit losgelegt.

Ich weiß leider nicht, wie ich die Karten nun hier her zauber...;)


34(Fische) 28(Herr) 35(Anker)

23(Mäuse) 22(Weg) 9 (Blumenstrauß)

15(Bär) 24(Herz) 6 (Wolken)

Nun bin ich gespannt ... Mondin :)
 
Werbung:
Hab's mir umgelegt auf 1...9, das bin ich gewohnt ;-)





Hallo Mondin,

Solltest du mal selber Karten reinstellen wollen musst du nur auf das blaue L in der Leiste drücken (3. von rechts) und die zweistelligen Kartennummer eingeben (also bei 9 09). Nach jeder Reihe enter - das ist es schon.

Also ich schau gern - bin aber noch am üben ...

Du solltest versuchen deine herzensaufgabe zu finden, auch wenn es bis zur Realisierung noch länger dauern könnte. Dass dir jetzt schon Veränderungsgedanken durch den Kopf gehen und du derzeit nicht recht glücklich bist und dich nach was anderem sehnst sieht man - und das versetzt dich immer wieder in Aufregung. Wie siehts denn mit deinen männlichen Stärken aus - Selbstbewußtsein, kämpfen, durchsetzen usw? Vielleicht musst du daran noch arbeiten, oder dir das bewusst machen. Auch der Bär in den Wolken spricht dafür dass es für dich noch nicht ganz greifbar ist was genau deine Ressourcen sind.

Mach dir mal einen Plan für die nächsten Monate wie du Erfolg haben könntest. Ich glaube schon, dass es darauf hinausläuft dass du den jetzigen Job an den Nagel hängen wirst - aber das wird noch dauern, bzw. muss sich erst was anderes entwickeln Blumen & Wolken könnten was mit Heilung zu tun haben, mit dem Bären als Ergebnis Alternativmedizin?


Wenn es bereits was gibt was dich interessieren würde, wo so richtig dein Herz höher schlägt wenn du dir vorstellst du machst das beruflich - könntest du dir da neben deiner finanziellen absicherung - was aufbauen?

Hoffe, hab nicht nur Humbug geschrieben, wünsch dir alles liebe, schauen wir mal was die anderen sagen ...
 
Zurück
Oben