Mag mir einer Karten legen? Gesundheitszustand

Sterne kenne ich als "Haut" und mit Sarg und Baum - Hautproblem :confused:

Bin ja kein Arzt, dann wüsste ich vielleicht ob das ein Zusammenhang geben könnte... und Ferndiagnosen darf der aber auch nicht stellen.

Vielleicht eine Idee, mal da drauf zu schauen :confused:

Vg
IbkE

siehste...als haut kenn ich den bär mit sterne u.a oder bär selbst für harre/haut/nägel :D, aber der liegt ja auch...hm hautreaktion durch falsches medikament. sterne kenne ich in zusammenhang mit arzt...also turm sterne (höheres amt, götter in weiß) oder bär sterne (höhere oder von oben gestellte persönlichkeit, wieder götter in weiß). von manchen hörte ich auch schon z.b. sarg bär als arzt mit baum.
da hat bestimmt auch jeder eigene erfahrung wie sich das legt.
sterne wolken...medikamentenabhängigkeit bzw. welche die man immer nimmt in dem sinne.
finde solch fragen immer ziemlich schwierig und net wirklich mein ding bzw. interesse

naja...hier mal das bild, normale reihenfolge
was ist die ursache für den harrausfall
21 20 11
27 06 15
14 16 13

viell hat noch jemand ne idee dazu
lg jessey
 
Werbung:
siehste...als haut kenn ich den bär mit sterne u.a oder bär selbst für harre/haut/nägel :D, aber der liegt ja auch...hm hautreaktion durch falsches medikament. sterne kenne ich in zusammenhang mit arzt...also turm sterne (höheres amt, götter in weiß) oder bär sterne (höhere oder von oben gestellte persönlichkeit, wieder götter in weiß). von manchen hörte ich auch schon z.b. sarg bär als arzt mit baum.
da hat bestimmt auch jeder eigene erfahrung wie sich das legt.
sterne wolken...medikamentenabhängigkeit bzw. welche die man immer nimmt in dem sinne.
finde solch fragen immer ziemlich schwierig und net wirklich mein ding bzw. interesse

naja...hier mal das bild, normale reihenfolge
was ist die ursache für den harrausfall
21 20 11
27 06 15
14 16 13

viell hat noch jemand ne idee dazu
lg jessey
..erstmal will ich mich bei allen bedanken, ....finde ich toll.....das ihr mir helft und Ratschläge gegeben habt.....
hey Jessey.....na ja ich weiß ja nicht....ob es nicht wirklich dein ding ist, aber du hast es genau getroffen.....
das passt ..also kommt es doch vom Medikament........
ja , das stimmt ich nehme seit einiger zeit ein Medikament........schon länger eigentlich....nun habe ich aber vor einem Monat ein neues verschrieben bekommen, weil das andere nicht mehr gepasst hat........dieses was ich aber jetzt nehme ist eigentlich fast dasselbe wie das andere.....
und ich weiß auch über die Nebenwirkungen bescheid.....aber ich dachte wenn man ganz viel ergänzende Sachen dazu nimmt wird es nicht dazu kommen!
und das ist nämlich jetzt mein Problem.....was soll ich tun....?das Medikament kann ich nicht absetzen....aber eine Glatze will ich nun auch nicht haben......Arzt kann mir da auch nicht wirklich helfen.........
ja und das stimmt durch dieses Medikament bekomme ich auch eine total schlechte haut....also, Pickel....dadurch sozusagen tritt eine Hormonstörung auf.....was dann Auswirkungen auf haar haut und denke auch mal die nerven hat!............deswegen habe ich mir überlegt....wenn ich das Medikament nicht absetze und mit anderem Medikament ....die Hormonstörung behandele.......ist das möglich.....? oder wird es erst dann behoben wenn ich das Medikament welches zu dieser Hormonstörung und den Mängel führt .... absetze....
es ist total schlimm....weiß nicht was ich jetzt machen soll....die Ärzte befassen sich nicht wirklich damit....die werden mir bestimmt nichts sagen können wie immer....

liebe Grüße Kaur....
 
Werbung:
Hallo, liebe Kaur

Gründe gibt es viele für Haarausfall, wie wir ja hier sehen und deshalb auch viele Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe mal das grosse Deck für dich gelegt mit der Frage "Woher kommt der Haarausfall?", weil ich die tieferen Gründe finden wollte, die dazu geführt haben könnten.

Ich kenne deine Verhältnisse nicht, aber es sieht nach einer Trennung oder Ablösung aus. Dies betrifft eine Beziehung, die aber nicht mit dem Partner zusammenhängt sondern eher dem Vater oder einem anderen geliebten Mann. Aber Loslassen in der Beziehung ist auch ein Thema, nicht abhängig sein in der Beziehung.

Oder stimmt etwas an deinem Arbeitsplatz nicht, obwohl du deine Arbeit liebst?

Ich denke, du kennst die Antwort. Dieser emotionale Stress kann auch die Ursache für Haarausfall sein.

Liebe Grüsse
Geraldine

Hallo....Geraldine....!!!.....

ja auch du hast Recht.....durch diese Trennung, Ablösung ....was du da beschreibst.....ist es erst dazu gekommen....das ich krank wurde....
mittlerweile ist es schon einpaar Jahre her.....und ich denke eigentlich das ich drüber hinweg bin....zumindest kann ich jetzt leben...ohne ständig daran denken zu müssen.....also ohne das es Mittelpunkt meines Lebens ist....
vielleicht habe ich aber ganz tief in mir, das alles noch nicht verarbeitet......
Ursache ist nun klar........
aber das wieder in den griff zu bekommen....ist ganz schön schwer....vielleicht schon unmöglich..........:morgen:
 
Zurück
Oben