Mag mir einer Karten legen? Gesundheitszustand

Kaur

Mitglied
Registriert
19. August 2010
Beiträge
51
Hallöchen ;)
....ich bin ganz ganz Traurig, mir fallen in letzter Zeit ganz stark die Haare aus, und ich weiß nicht wovon es kommt....
meine Blutwerte waren eigentlich immer in Ordnung........obwohl ich oft überrascht war....denn oft habe ich schon nicht erwartet das alles okay sein würde....aber die Ärzte finden ja auch nicht alles und ich denke die suchen auch nicht richtig, bevor man nicht selber anfängt zu forschen und sie darauf hinweist.....
naja ich nehme an, dass es ein Diffuser Haarausfall ist......

ich würde nur gerne wissen ...was die Uhrsache dafür ist.....Ernährung ,Stress, oder Medikamente?....wenigstens einpaar hinweise, damit ich es behandeln kann und so schnell wie möglich beenden kann....

freu mich auf Zuschriften.....;)
 
Werbung:
Candida albicans, Hormonstörung, Vitamin B 12 -Mangel..?

Hallo Mondin....toll das du so schnell antwortest....:umarmen:!!!!!
:eek:.....hast du jetzt die Karten gelegt? so schnell....??? und das kam raus?....oder ist das jetzt eine Frage?....wow?....

ich muss mal erst nachlesen bei Wikipedia....aber was ich schon so gelesen hab... ich bin erstaunt....Wahnsinn....:eek: wie weiß du sowas? toll von dir danke :umarmen:
 
Liebe Kaur

Haarausfall kann viele Ursachen haben, z.b. erhöhte männliche Hormone, Biotinmangel, Eisenmangel, die Schilddrüse kann auch schuld sein.

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

LG

Lasina
 
Hallöchen ;)
....ich bin ganz ganz Traurig, mir fallen in letzter Zeit ganz stark die Haare aus, und ich weiß nicht wovon es kommt....
meine Blutwerte waren eigentlich immer in Ordnung........obwohl ich oft überrascht war....denn oft habe ich schon nicht erwartet das alles okay sein würde....aber die Ärzte finden ja auch nicht alles und ich denke die suchen auch nicht richtig, bevor man nicht selber anfängt zu forschen und sie darauf hinweist.....
naja ich nehme an, dass es ein Diffuser Haarausfall ist......

ich würde nur gerne wissen ...was die Uhrsache dafür ist.....Ernährung ,Stress, oder Medikamente?....

können alle drei die Ursache für Haarausfall sein. Haarausfall tritt auch bei Hormonstörungen auf, wie Mondin schreibt. Ich weiss nicht wie alt du bist, ansonsten könnte auch die Menopause, in der sich der Hormonhaushalt verändert, der Grund sein. Ich denke ein Besuch beim Frauenarzt wäre hier zu empfehlen.


wenigstens einpaar hinweise, damit ich es behandeln kann und so schnell wie möglich beenden kann....

freu mich auf Zuschriften.....;)

Dies mal ohne Karten zu legen.
Liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo Kaur

Hört sich jetzt komisch an, aber mein Hausarzt hat mich zum Dermatologen geschickt, der hat dann Haarproben entnommen um sie zu analysieren um herauszufinden warum ich so extrem meine Haare verliere.

LG

Lasina

PS: seinen wir mal ehrlich, einfach wird es nicht sein den Grund herauszufinden, nimm wie schon gesagt Biotin und Eisen um es in Grenzen zu halten
 
Hallo, liebe Kaur

Gründe gibt es viele für Haarausfall, wie wir ja hier sehen und deshalb auch viele Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe mal das grosse Deck für dich gelegt mit der Frage "Woher kommt der Haarausfall?", weil ich die tieferen Gründe finden wollte, die dazu geführt haben könnten.

Ich kenne deine Verhältnisse nicht, aber es sieht nach einer Trennung oder Ablösung aus. Dies betrifft eine Beziehung, die aber nicht mit dem Partner zusammenhängt sondern eher dem Vater oder einem anderen geliebten Mann. Aber Loslassen in der Beziehung ist auch ein Thema, nicht abhängig sein in der Beziehung.

Oder stimmt etwas an deinem Arbeitsplatz nicht, obwohl du deine Arbeit liebst?

Ich denke, du kennst die Antwort. Dieser emotionale Stress kann auch die Ursache für Haarausfall sein.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
nimm mal nahrungsergänzungsmittel wo alles drinnen ist von alle vit, spurenelemente, mineralstoffe. nur vit oder nur das eine nehmen bringt nix wenn dann alles! könnte dir gute produkte sagen wenn du noch was brauchst.
 
also letztendlich weißt du ja das es in ärztl. hände gehört.
soweit ich weiß stehen sterne für medikamente und dabei hab ich dn fuchs. bekommst du eines was du erst seit einiger zeit nimmst? viell könnte das für dich n hinweis sein. die sterne liegen im sarg (krank) und wolken im baum (gesundheit), daneben der brief ...also evtl. rezept. hab es als kleinigkeit liegen und etwas neues, also etwas was schnell behoben werden könnte...ein falscher rat wurde erteilt bzw man war sich nicht sicher wie es wirkt. viell hilft auch der hinweis
lg jessey
 
Werbung:
soweit ich weiß stehen sterne für medikamente und dabei hab ich dn fuchs

Sterne kenne ich als "Haut" und mit Sarg und Baum - Hautproblem :confused:

Bin ja kein Arzt, dann wüsste ich vielleicht ob das ein Zusammenhang geben könnte... und Ferndiagnosen darf der aber auch nicht stellen.

Vielleicht eine Idee, mal da drauf zu schauen :confused:

Vg
IbkE
 
Zurück
Oben