Mag jemand mir die Kartenlegung deuten?

Liebe Aventurintopas!

Beziehst Du in Deine Legungen die vergangenen Raster was bedeutet das? mit ein, Verdi? Nun ich lege seid vielen Jahren meine Tageskarten (Kipper + Lenormand) aus und habe dies festgestellt das man wenn nur wenige Karten zu Verfügung stehen wie im 9 er Blatt hat, dies anders interpretieren sollte/muss. Was wo in welchen Häusern steckt ist für mich auch entscheidend.
Der Ring Nr. 25 steht für mich auch für den "normalen" Kontakt/Austausch aber nur in den Tageskarten bzw. wenn wenig Karten vorhanden sind.

Verdi

Werbung:
Hallo tifarine,

Du scheinst Dich sehr mit dieser Sache zu beschäftigen. Sehe, dass Deine Einsamkeit ein Ende hat. Es ist ja schon ein Mann in diesem Blatt. Den müsstest Du auch schon kennen. Vielleicht ein Freund bzw. Kumpel, wo es mehr werden könnte. Es scheint etwas neues auf Dich zuzukommen. Es kann auch sein, dass er in der Nähe wohnt. Er scheint es ehrlich mit Dir zu meinen.

VG Erdgöttin

Werbung:
Hi Tifarine, in deiner Umgebung ist ein Mann im Freundeskreis.Liebe ist aber da nicht zu sehen.I.Moment kommt keiner auf dich zu.

Zurück
Oben