Mag jemand mir die Kartenlegung deuten?

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Frage: wird die große Liebe kommen ?



ich würde mich riesig freuen
danke euch allen im voraus, ich weis hier bin ich richtig
lg tifarine
 
Werbung:
Also ich würde sagen, dass da ohnehin jemand ist, der dich beschäftigt und den du sehr magst. Viell. gibt es mit ihm ja (noch) eine Klärung, Lösung, Veränderung ? Oder wer ist der Herr, der da liegt?
Und was ist mit dir selbst los, Dame im Sarg, darunter Sense? Gehts dir schlecht?
Kind-Dame-Hund: viell. ein Neubeginn mit ihm als guter Freund, also ein veränderter Kontakt zu ihm?
 
Liebe Tifarine!

Frage: wird die große Liebe kommen? Nein in diesem Blatt ist sie nicht zu sehen.





In Deinen Gedanken die Trennung. Dein Karma /Aufgabe erfüllt sich gerade. Dein Ex wird sich noch mal melden. Wenn Du ihn noch willst kannst Du ihn noch mal zurücknehmen. Du hast gerade erst den Verlust dieses Herrn noch nicht einmal begriffen bzw. verarbeiten können. Das zehrt sehr an Deiner Stabilität. Für Dich ist es mit ihm Nr. 28 unklar, aber es wird in eine Veränderung gehen. Dir selbst geht es nicht prickelnd. Du hast aber eine/n Freund/in die Dir ein wenig bei der Heilung verhelfen könnte. Nimm dieses Geschenk mit der Freundschaft an es tut Dir gut.

Verdi
 
Hallo Tifarine,

die Liebe ist gerade nicht dein Thema. Für dich geht es zur Zeit darum, zum Einen deinen häuslichen Bereich ins Gleichgewicht zu bringen. Das bedeutet, was du vernachlässigt hast, benötigt mehr Zuwendung und was zu viel Zuwendung erhielt, sollte verringert werden. Evtl. hast du dich aus manchen Bereichen zurückgezogen, da solltest du deinen Platz wieder einnehmen. Zum Zweiten geht es um deinen Körper. Auch hier gilt es, ein Gleichgewicht herzustellen. Was braucht er mehr oder weniger. Das kann mehr Bewegung sein, andere Ernährung, auch das Umfeld mal anschauen, wer tut dir gut, wer weniger, was tut dir gut, gibt dir Energie, was raubt sie dir. Also solche Dinge sind jetzt dran. Ich sehe zwar Kontakt zu einem Mann, aber das eher oberflächlich und freundschaftlich.

Alles Liebe :kiss3:
 
ich lese immer wieder mit begeisterung deine deutungen....ich empfinde diese als praktischen wegweiser um dem gewünschtem näher zu kommen :)
Hallo Tifarine,

die Liebe ist gerade nicht dein Thema. Für dich geht es zur Zeit darum, zum Einen deinen häuslichen Bereich ins Gleichgewicht zu bringen. Das bedeutet, was du vernachlässigt hast, benötigt mehr Zuwendung und was zu viel Zuwendung erhielt, sollte verringert werden. Evtl. hast du dich aus manchen Bereichen zurückgezogen, da solltest du deinen Platz wieder einnehmen. Zum Zweiten geht es um deinen Körper. Auch hier gilt es, ein Gleichgewicht herzustellen. Was braucht er mehr oder weniger. Das kann mehr Bewegung sein, andere Ernährung, auch das Umfeld mal anschauen, wer tut dir gut, wer weniger, was tut dir gut, gibt dir Energie, was raubt sie dir. Also solche Dinge sind jetzt dran. Ich sehe zwar Kontakt zu einem Mann, aber das eher oberflächlich und freundschaftlich.

Alles Liebe :kiss3:
 
Liebe Tifarine!

Frage: wird die große Liebe kommen? Nein in diesem Blatt ist sie nicht zu sehen.





In Deinen Gedanken die Trennung. Dein Karma /Aufgabe erfüllt sich gerade. Dein Ex wird sich noch mal melden. Wenn Du ihn noch willst kannst Du ihn noch mal zurücknehmen. Du hast gerade erst den Verlust dieses Herrn noch nicht einmal begriffen bzw. verarbeiten können. Das zehrt sehr an Deiner Stabilität. Für Dich ist es mit ihm Nr. 28 unklar, aber es wird in eine Veränderung gehen. Dir selbst geht es nicht prickelnd. Du hast aber eine/n Freund/in die Dir ein wenig bei der Heilung verhelfen könnte. Nimm dieses Geschenk mit der Freundschaft an es tut Dir gut.

Verdi


Guten Abend, Veranti,

Deine Interpretation liest sich sehr schlüssig, wie jedoch verbindest Du dieses Kartenbild mit "Karma" bzw. mit einer zu "erfüllenden Aufgabe"?
 
Liebe Aventurintopas!

Deine Interpretation liest sich sehr schlüssig, wie jedoch verbindest Du dieses Kartenbild mit "Karma" bzw. mit einer zu "erfüllenden Aufgabe"?



Nr. 26 im 2. Haus im "Glückshaus" sozusagen.
Auch Nr. 25 ist bei mir machmal das Karma.

Verdi
 
Werbung:
Lieber Aventurintopas!

Deine Interpretation liest sich sehr schlüssig, wie jedoch verbindest Du dieses Kartenbild mit "Karma" bzw. mit einer zu "erfüllenden Aufgabe"?



Nr. 26 im 2. Haus im "Glückshaus" sozusagen.
Auch Nr. 25 ist bei mir machmal das Karma.

Verdi

Guten Abend Verdi,

diese Kombination so mit den Häusern in Einklang zu bringen habe ich noch nie interpretiert. Das Buch steht für Einsichten auf geistigem Gebiet, mit dem Karma selbst ist das Kreuz meist in direkter Verbindung. Oder man bezieht sich bereits im Vorfeld darauf, legt also die Themenkarte als Signifikator zurecht. In der vorstehenden Kartenauslage, wäre ich nicht auf diese Idee mit dem Karma gekommen. Vordergründig liegt der Turm .... die konservativen Weisungen geben dadurch in Zusammenhang mit dem Einstiegsthema eine ganz andere Richtung vor. Beziehst Du in Deine Legungen die vergangenen Raster mit ein, Verdi?

Vielen Dank bisher für Deine Ausführungen, sie sind sehr interessant und vielschichtig.
 
Zurück
Oben