Mag da wer mal drüber schauen ;)

Hallo!
Oh man alles geschrieben und schwupps wieder weg.:schmoll:
So nochmal ohne Gewähr
Ich denke die Gespräche werden dir für deine Entlicklung guttun.Es wird dir besser gehen.Es wird allerdings kurzfristig ein kleiner Stillstand bei euch sein.Du brauchtest dies um Klarheit zu schaffen und einen Neuanfang starten zu können.Dein Herz musste dieses Gehiemniss lüften es hat dich belastet du konntest darüber nicht schweigen..Dadurch hats in der Beziehung ein bisschen Stress gegeben. Für mich sieht es auch so aus als wenn du mehr raus möchtest.In die Öffentlichkeit mit Freunden...
Er scheint sich Gedanken zu machen über den Verlust der Harmonie/Beziehung.Für ihn war alles in Ordnung und deine Nachricht/-Gespräch kam unvorbereitet. Der knabbert noch dran:D Der scheint seine Fälle davonschwimmen zu sehen und es wird noch Gespräche geben.

Ich denke mal es war nicht verkehrt und wird euch ein Stück weiter bringen.

Liebe Grüsse
rosenanne

Werbung:
Die Situation ist kräftezerrend und wenn sich nicht bald was in Richtung
Harmanoie/Beziehung tut weiss ich nicht ob ich noch länger "da" bin *g*
Stillstand heisst kein Kontakt? auch schwer vorstellbar ...

aber man wird eh sehen.

gibts noch andere meinungen?

LG Roxy :)

OK - ich versuchs mal, sag aber gleich dazu, dass ich noch Anfänger bin, also bitte nicht fressen wenn voll daneben greifen!
Die Gespräche sind und waren für Dich wahnsinnig kräfteraubend und Du hast manchmal gute Lust einfach alle hinzuschmeißen und das Weite zu suchen. Wäre da nicht das große "Aber", weil Du es Dir ohne ihn auch nicht wirklich vorstellen kannst/willst.
Nur so wie es momentan läuft, ist meiner Meinung nach keine Beziehung oder Harmonie in Sicht, da einfach noch bei zuvielen Dingen Klärungesbedarf ist. Ich würde es wie Rosenanne sehen: er war auf das nicht vorbereitet und muss sich erst in er neuen Situation orientieren.
Alles Liebe
Pinkie

neue situation ist gut. ich habe einfach nur mal meine meinung gesagt *g*
aber bin da auf unverständnis gestossen ... eh klar :)

ja, anscheinend können wir nicht ohne einander aber auch nicht mit weil irgendwas blockiert. nur was?

andere frage- gibts bei ihm eine tochter, für die er zahlen mus, die finanzen aber unklar sind?
oder gibt es ein kind, wo die gefühlslage recht ungeklärt ist?

er selbst will keine diskussionen mit dir, schaut direkt ind die mäuse und die ruten. er geht dem gern aus dem weg.

das herz liegt im haus des buchs, spiegelt mit dem buch- hier herrscht absolute ungewissheit, zumal er auch tief in sich das gefühl der trennung hat, die allerdings noch nicht ausgesprochen wurde.

hat die trennung mit mir zu tun?
wir sind nicht einmal ein paar, da kanns dann nur der kontaktabbruch sein oder?

nein, kind gibt es keines.
finanzen: naja wer hat nicht die ein oder andren problemchen aber ich denke nicht, dass die so gravierend sind :)

lg Roxy

Werbung:

Hallo
qas ist bei euch dann los?? Da scheint ja richtig ne Blokade ein Stillstand zu sein. Zentrales Thema :die Harmonie zuhause und ein Neuanfang mit dem HM. Erste Karte der Hund es geht um Freundschaft Treue die scheint belastet zu sein hm die Gefühle belastet da ist Falschheit? Dun liegst im Hause des Stillstandes ist das plötzlich gekommen? Ist das in der Öffentlichkeit passiert vllt. bei einer Feier?

LG
rosenanne

hey
hier ein feedback :)
so heute ist ein stillstand spürbar. (keine reaktion auf sms von mir)
öffentliches areal, streit in der öffentlichkeit, passt auch. sehr schön :(
dabei haben wir diese woche ja schon einmal etwas streit gehabt aber jetzt scheints ernst zu sein?
vielleicht war es das jetzt sowieso mit dem kontakt ... ich wüsste nicht wie ich das wieder regeln könnte *gg*

Zurück
Oben