Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch!wow!super, die Frau!
Ja, ich hab alle videos von ihr, mehrmals gesehen. Sie sind für mich immer wieder ein pointer zu der spirituellen praxis zurückzukehren wenn mein ego ungesehen überhand nimmt. Und es erschliessen sich, mit laufender praxis immer neue tiefen von allem was sie sagt.@Nuss
Außer diesem hab ich noch keine Videos von ihr gesehen, kannte sie nicht.
Gefällt mir auf Anhieb sehr gut, so klar und konkret und unaufgeregt. Toll.
Hast du alle ihre Videos schon gesehen? Und ist das (und was es sonst noch
geben mag) nicht schon reichlich Material? Ich meine, klar, flieg hin, wenn dir
danach ist. Ich hätte den Wunsch nicht; mir reicht, daß es sie gibt da irgendwo.
Mutter Meera kennst du sicher auch? Eine andere Art von Wesen natürlich,
aber doch (für meine Begriffe) dazugehörend zu den ganz besonderen Frauen.
Wenn ich zu jemand reisen würde, dann zu ihr. Aber so weit wär ich noch nicht.
Ich meine, klar, flieg hin, wenn dir
danach ist.
Ja, liebe @Renate Ritter, Wertschätzung ist ein Teil, ein weiterer ist Respekt. Ein Dritter, den Geist und die Reife zu haben, das Ego loszulassen und noch einiges mehr. Ich denke, das dies vereinzelt möglich ist. In der Gesellschaft, wird das nicht umsetzbar sein. Wer will das den konkret definieren, wie das in der Realität laufen soll?, Welche Voraussetzungen braucht dieser Mensch, siehe oben, um das nach aussen zu tragen? Jesus, wenn es den überhaupt gab, hat es nicht geschafft.In der Konsequenz zwingt das beide Geschlechter zum Um- und Neudenken.
Eine grundsätzliche gegenseitige Wertschätzung ist der Boden, auf dem eine neue Gesellschaft sich formiert.
Wie das in der Realität laufen kann, das wurde – noch – nicht konkret definiert.....
„Große Eier“ kann ja eigentlich nur ein Mann haben, und wenn man sagt, er hätte sie, dann ist das eine Spruch der Anerkennung ausdrückt. Sagt man das nun über eine Frau, dann heißt das doch, sie ist richtig gut, also schon fast so gut wie ein Mann.der intensiven Dame mit den großen Eiern
Alles läuft von unten nach oben, alles zu allen Zeiten und überall. Auch in einer Diktatur.dass es nur von bottom to top und niemals umgekehrt funktionieren kann.
Sie hat einige Asse im Ärmel
Na ja, dann muss man ja nur noch zuhören und braucht sich nicht weiter selber auslassen.Sie definiert das sehr präzise