Männerbild, Frauenbild, das Patriarchat, die 4. Welle des Feminismus, Gender und die Wichtigkeit Mingvasen zu polieren!

Werbung:
wow! :guru: super, die Frau!
Find ich auch!

Wenn alles klappt und ich genug urlaub bekomm flieg ich zu einem ihrer, sie nennt es immersives, nach ahmedabad.

Das von ihr gelehrte sadhana rettet definitiv meinen neurosengeplagten arsch seit ich praktiziere.

Die frau hat eier so gross wie die milchstrasse und krempelt in, soweit ich erkennen kann, lupenreiner hingabe und demut das spirituelle erbe indiens um. Nicht zur freude vieler 'grosser' gurus.

Zuletzt bearbeitet:
@Nuss 😄
Außer diesem hab ich noch keine Videos von ihr gesehen, kannte sie nicht.
Gefällt mir auf Anhieb sehr gut, so klar und konkret und unaufgeregt. Toll.

Hast du alle ihre Videos schon gesehen? Und ist das (und was es sonst noch
geben mag) nicht schon reichlich Material? Ich meine, klar, flieg hin, wenn dir
danach ist. Ich hätte den Wunsch nicht; mir reicht, daß es sie gibt da irgendwo.

Mutter Meera kennst du sicher auch? Eine andere Art von Wesen natürlich,
aber doch (für meine Begriffe) dazugehörend zu den ganz besonderen Frauen.
Wenn ich zu jemand reisen würde, dann zu ihr. Aber so weit wär ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Nuss 😄
Außer diesem hab ich noch keine Videos von ihr gesehen, kannte sie nicht.
Gefällt mir auf Anhieb sehr gut, so klar und konkret und unaufgeregt. Toll.

Hast du alle ihre Videos schon gesehen? Und ist das (und was es sonst noch
geben mag) nicht schon reichlich Material? Ich meine, klar, flieg hin, wenn dir
danach ist. Ich hätte den Wunsch nicht; mir reicht, daß es sie gibt da irgendwo.

Mutter Meera kennst du sicher auch? Eine andere Art von Wesen natürlich,
aber doch (für meine Begriffe) dazugehörend zu den ganz besonderen Frauen.
Wenn ich zu jemand reisen würde, dann zu ihr. Aber so weit wär ich noch nicht.
Ja, ich hab alle videos von ihr, mehrmals gesehen. Sie sind für mich immer wieder ein pointer zu der spirituellen praxis zurückzukehren wenn mein ego ungesehen überhand nimmt. Und es erschliessen sich, mit laufender praxis immer neue tiefen von allem was sie sagt.

Aber da die gelehrte praxis, so simpel, prägnant und klar sie ist, gleichzeitig extrem herausfordernd ist und das ego ja dazu neigt immer subtiler zu werden je weiter man fortschreitet, hab ich für mich beschlossen sie als mein kontrollorgan auszuwählen, das mich auf blinde flecken hinweist.

Mutter meera kenn ich nur vom namen.
Ist das die umarmerin?
Werd mich mal schlau machen.

Ich meine, klar, flieg hin, wenn dir
danach ist.

Danke für deinen Segen!😁

Lg

Ps:

Wunderschöne warme ausstrahlung die mm. Da wir mir ganz warm ums herz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Nuss danke für den Beitrag. Und es ist glaube ich ein Traum, wenn diese Selbstverwirklichung bei Mann und Frau stattfinden könnte. Ich glaube, dass es schon ein hoher persönlicher Erfolg ist, zu verstehen, immer subjektiv gesehen, was diese Frau dort sagt. Denn, verstehen, heißt nicht immer verstehen 😍 .
Weil dann bereits ein Prozess bei Frau und Mann bereits stattgefunden hat, der bereits in diese 4. Welle geht.
Ich wünsche jedem Mann und jeder Frau, einen Partner zu haben, der oder die in der Entwicklung einer solchen Haltung ist.

Interessant, was diese Frau zu sagen hat.

Mit dem Ende der Steinzeit hat sich die Menschheit ins Patriarchat hineingestürzt, und damit das funktioniert, die Hilfskonstrukte Macht und Herrschaft hervorgebracht. Daran haben sowohl die Männer als auch die Frauen eisern festgehalten in den vergangenen ca. 10.000 Jahren.

Die Bewegung des Feminismus, die so richtig Fahrt aufnahm in den letzten Jahrzehnten, hatte anfangs das Ziel, den Frauen einen gleichberechtigten Platz in der Männerwelt zu erkämpfen.
Wählen dürfen, arbeiten dürfen, ein eigenes Konto haben dürfen...

Aber was? Je selbstverständlicher die Frau ihren eigenen Weg geht, umso weniger weiß der Mann, wer er noch ist und wo sein Platz ist. Den grundsätzlichen Respekt, den jeder Mensch für sich erwarten kann, den kann er sich nicht mehr mit Gewalt nehmen...
Der Mann als solcher ist genau so schwach und unsicher wie sich die Frauen gegeben haben in all den Jahrtausenden.

In der Konsequenz zwingt das beide Geschlechter zum Um- und Neudenken.
Eine grundsätzliche gegenseitige Wertschätzung ist der Boden, auf dem eine neue Gesellschaft sich formiert. Wie das in der Realität laufen kann, das wurde – noch – nicht konkret definiert.....

In der Konsequenz zwingt das beide Geschlechter zum Um- und Neudenken.
Eine grundsätzliche gegenseitige Wertschätzung ist der Boden, auf dem eine neue Gesellschaft sich formiert.
Ja, liebe @Renate Ritter, Wertschätzung ist ein Teil, ein weiterer ist Respekt. Ein Dritter, den Geist und die Reife zu haben, das Ego loszulassen und noch einiges mehr. Ich denke, das dies vereinzelt möglich ist. In der Gesellschaft, wird das nicht umsetzbar sein. Wer will das den konkret definieren, wie das in der Realität laufen soll?, Welche Voraussetzungen braucht dieser Mensch, siehe oben, um das nach aussen zu tragen? Jesus, wenn es den überhaupt gab, hat es nicht geschafft.
Wir können nur philosopieren.
Ich für mich und und jeder für sich in seiner kleinen Zelle, der es kapiert hat, kann das für sich tun, das umzusetzen, ohne einen "Guru".

@Renate Ritter

Ich bin absolut der Meinung von der intensiven Dame mit den großen Eiern, dass es nur von bottom to top und niemals umgekehrt funktionieren kann.
Sie hat einige Asse im Ärmel wie jeder Einzelne daran arbeiten kann.

Wie das in der Realität laufen kann, das wurde – noch – nicht konkret definiert.....

Sie definiert das sehr präzise wenn man sich länger mit ihren inhalten auseinandersetzt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
der intensiven Dame mit den großen Eiern
„Große Eier“ kann ja eigentlich nur ein Mann haben, und wenn man sagt, er hätte sie, dann ist das eine Spruch der Anerkennung ausdrückt. Sagt man das nun über eine Frau, dann heißt das doch, sie ist richtig gut, also schon fast so gut wie ein Mann.
Wie könnte sie das selber sehen...?

dass es nur von bottom to top und niemals umgekehrt funktionieren kann.
Alles läuft von unten nach oben, alles zu allen Zeiten und überall. Auch in einer Diktatur.
Sämtliche Führungspersönlichkeiten, Könige, Kaiser, Kanzler, Präsidenten und wie sie sich alle nennen, sie sind Galionsfiguren, also die geschnitzten Figuren, die man früher an der Spitze von Schiffen angebracht hat, so dass es aussieht, als ob es diese Figur wäre, die voran geht und das Schiff anführt.

Sie hat einige Asse im Ärmel
Sie definiert das sehr präzise
Na ja, dann muss man ja nur noch zuhören und braucht sich nicht weiter selber auslassen.

Zurück
Oben