männer

Werbung:
...eigentlich würd ich noch gern ein wenig hier sein aber man will ja keine gemüter strapazieren....ich weiß ja das ich klug bin *lach*...daher wünsch ich dir eine gute nacht mit süßen träumen und freue mich auf nächstes mal....hdl:liebe1:

...was darf man in euern rasen...oder was nicht?

....eigentlich alles nur keiner darf ihn beschmutzen.......ja sogar raufen....und die gänseblümchen darfst du mit nachhause nehmen....für meine maus ist er wie technik die gepflegt werden muss....ist aus dem grund immer lustig bei uns in der runde....weia die zierkürbisse klammern sich an ihm fest der arme rasen.........:lachen:....ja sternchen schlaf schön....und danke....hdl.....:liebe1:

...bei uns is das auch so ne sache mit dem rasen...man darf auch alles nur man darf in nicht benutzen:lachen:

....bestimmt wegen dem herrlichen grün könnt ja gelbe stellen geben beim betretten.......!:lachen.....also bitte maus fahre die biotonne vom rasen........!:lachen:

...hab mir ertreistet meinen schönen strandkorb in diesen zu stellen weil dort schatten von den bäumen ...für mich logisch.........ja wie kann man nur:stickout2....das ich doch immer alles absichtlich machen muss?

Werbung:
Zurück
Oben