Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ja die kuh hat einen hähnchen....dingsbums verspeist der ochse etwas blutiges.....steak.............aber meins war legga....kam gleich das anklopfen machen wir jetzt öfters..........ich sagte okay....er meinte was ist denn los....erst gegner dann befürworten......sehr seltsam......!?
....wir haben da gesessen....draussen hat es geregnet....alle türen waren auf...ein genuss.....da kann nur der gute wille siegen....okay versprochen ist versprochen.....schlimmer wäre es wenn ich in die kirche müsste.....aber mache ich nicht...........
...wir und kirche dann lieber fastfood...bei uns wäre auch mal so ein kurzer schauer nicht schlecht wegen dem rasen...grins...stimmts dein schatzi liebt auch grünen schönen rasen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.