Männer ohne Slip

Werbung:

Ach meine Gute,
da ist doch Sack und Rute.

Was ir gerade die Erkenntnis bringt, dass die Aggressivität des Mannes wohl nicht zuletzt auf außen liegende Testikel und deren Schutzbedürfnis zurück zu führen ist.

:D

crossfire
Sind Männer aggressiver als Frauen? Wo haben wir denn das mal aufgeschnappt? :)

Vorsicht!!..
1.Reisverschluss sachte schliessen...
2.und jene, die ihr Gehirn auch in der Hose tragen, vor Zugluft schützen...

1) Wozu Boxershorts? Bin ich ein Hund oder ein Boxer?

2) Wozu Slips? Ist fast so gut wie keine Unterhose, so eng wie der ist....

3) Und Reißverschlüsse haben den Nachteil, dass sie in wichtigen Situationen nicht auf oder zu gehen :D

Ja, das is scharf... besonders wenn mit zunehmender Prostata oder Blasenschwäche das Teil nach dem Pinkeln nachtropft... überhaupt im Sommer dampft das ganz toll.... oder wenn ich in die Kneipe geh.... da is nix mit unten ohne, weil meistens vergess ich, nach dem Klo das Hosentürl zuzumachen. Mir gefallen Boxershorts ja besser als diese Slips mit dem Playboyhaserl vorn drauf... aber auch die kann ich schlecht tragen, weil mir die rechte Murmel so arg runterhängt, das zieht fürchterlich an den Samensträngen und ist oft sehr schmerzhaft.

So, jetzt hab ich mich auch wieder mal ausgeredet :morgen:

bin da ganz flexibel, is ne short da und hab i grad bock drauf kanns schon bassiern dass i mal drunter was anhab :D

rechz oda linxträger werd i bei bedarf nachforschen, bass da ned so auf wie das is, aba glaub a flexibel u kommt aufd hosn an^^

lg

Werbung:
Ja, das is scharf... besonders wenn mit zunehmender Prostata oder Blasenschwäche das Teil nach dem Pinkeln nachtropft... überhaupt im Sommer dampft das ganz toll.... oder wenn ich in die Kneipe geh.... da is nix mit unten ohne, weil meistens vergess ich, nach dem Klo das Hosentürl zuzumachen. Mir gefallen Boxershorts ja besser als diese Slips mit dem Playboyhaserl vorn drauf... aber auch die kann ich schlecht tragen, weil mir die rechte Murmel so arg runterhängt, das zieht fürchterlich an den Samensträngen und ist oft sehr schmerzhaft.

So, jetzt hab ich mich auch wieder mal ausgeredet :morgen:

Bei den Text frag ich mich doch ob in der dampfenden Tasse wirklich Kaffee ist.... :banane: :banane: :banane:

Zurück
Oben