männer....ihr seid spitze

Klingt gut, kaaba,

denn was Du neckst, liebst Du, wie jeder weiß, und vornehmen brauchst Du Dir auch nichts, denn mit guten Vorsätzen ist höchstens der Weg zur Hölle gepflastert... für den Himmel brauchst Du keine...

Herzliche Grüße,
nanabosho

klappt auch meistens nicht wirklich lange mit meinen guten vorsätzen :D

Werbung:
wie kommst Du zu so einer Vorstellung? Du bist doch nicht etwa kirchengeschädigt?
oh doch. vor 10 jahren warf man mich aus dem kölner dom, voll der verständnislosigkeit für die künstlerische notwendigkeit meines besteigens einiger dortiger heiligenfiguren. dieses trauma hab ich nie verwunden, ich armes schwein.

oh doch. vor 10 jahren warf man mich aus dem kölner dom, voll der verständnislosigkeit für die künstlerische notwendigkeit meines besteigens einiger dortiger heiligenfiguren. dieses trauma hab ich nie verwunden, ich armes schwein.

Das nehme ich zwar tief erschüttert zur Kenntnis, Hagall,
aber meine Frage ist damit nicht beantwortet. Mit "kirchengeschädigt" meinte ich: in Kirche aufgewachsen, konfirmiert oder gefirmt, zum Auswendiglernen chaotischer Texte gezwungen, von abgedrehten Ideen infiltriert usw. usw.
Da kann man schon zu der Ansicht kommen, "Himmel" sei Langeweile, während ich damit völlig andere Assoziationen verbinde, z. B.
SKY-Dancing Tantra o. ä.

Herzliche Grüße,
nanabosho

aber meine Frage ist damit nicht beantwortet. Mit "kirchengeschädigt" meinte ich: in Kirche aufgewachsen, konfirmiert oder gefirmt, zum Auswendiglernen chaotischer Texte gezwungen, von abgedrehten Ideen infiltriert usw. usw.
Da kann man schon zu der Ansicht kommen, "Himmel" sei Langeweile, während ich damit völlig andere Assoziationen verbinde, z. B.
SKY-Dancing Tantra o. ä.

Herzliche Grüße,
nanabosho

oh religionsunterricht hatten ja viele :confused:

grüße liebe
daway

SKY-Dancing Tantra o. ä.
jawoll, so wars! ich bin in einer kirche aufgewachsen. mein vater war pfarrer, meine mutter nonne, und ich durfte nie hinaus. sky-dancing hab ich keines betrieben, dafür aber beichtstuhl-pogo, orgelpfeifenklettern, der altar war mein fussballtor und jede nacht war hostiengelage. zu dieser zeit war noch alles in ordnung. ich war nicht kirchengeschädigt, aber die kirche war phasenweise ziemlich hagallgeschädigt. die weiter oben beschriebenen, dramatischen und traumatischen ereignisse sind erst später eingetreten, als mit der eintretenden pubertät die hormone...naja, man kann sichs denken.

Werbung:
Zurück
Oben