männer....ihr seid spitze

Wird´s nicht langsam langweilig?:D

Na gut......Auf den Sockel stelle ich keinen, schon gar nicht eine Massenspezie. Anerkennung will verdient sein.

Ich mag keinesfalls den "Marlboro-Mann" mit seinem Machogetue. Ich mag aber auch keinen Waschlappen. Ich stehe auf Männer, die mit sich versöhnt sind und ihre männliche und weibliche Seite intergriert haben.:)

LG
Juppi

also mir wirds nicht langweilig :D

Werbung:
Freut mich da du dich so freust ;)
Ich hab auch nichts gegen Männer.
Aber sorry, Auto anschieben können Frauen auch. Du tust ja grad so als bräuchten wir Männer nur für solche Dinge. Frauen können ALLES was Männer können. Ich hab noch nie einen vermisst.

ICH würde sie vermissen wenn es plötzlich keine mehr gäbe!

Also wenn ich einen Mann an meiner Seite hätte, würde ich ihm heute mit Sicherheit verwöhnen.
Aber wie es nunmal das Schicksal will, bin ich alleine und somit erspar ich mir das *gg*!!!

Aber Frau will nunmal nicht gemein jetzt sein und wünscht allen Männern alles Gute!!

Nachsatz: Werdet nur heute nicht zu überheblich, nur weil heut euer Tag ist :lachen: :rolleyes:
:kiss4:

Nachsatz: Werdet nur heute nicht zu überheblich, nur weil heut euer Tag ist :lachen: :rolleyes:
:kiss4:

lol....mich wunderts sowieso, daß noch kein mann hier weitere forderungen gestellt hat......also ein männerarzt und eine frau die zuhören kann scheint ja wirklich dann das einzige zu sein....
sehr bescheiden unsere männer :D

Oha, oha,

es ist ja schade, dass ich gar nichts von diesem Tag gemerkt habe und nicht mal jetzt das Forum ununterbrochen bedienen kann, weil mich mein 3D-Leben fordert.
Welttag des Mannes!
Nicht nur, dass ich nichts gemerkt habe, sondern ich wusste schlechterdings nicht, dass es so was gibt. Wahrscheinlich auch meine Freundin nicht, und wir hatten beide so einiges zu tun. (Vorbereitungen für Weihnachtsmarktbeteiligung usw.)
Speziell Dir, kaaba, Dank, die netten Figürchen gefallen mir natürlich und ein wenig anregend sind sie allemal.
Nicht dass ich viel auf derartige Tage gebe, zumal ich mich allgemein ganz wohl in meiner - wenn auch männlichen - Haut fühle. Aber es ist schon nett, hin und wieder auch mal das Gegenteil von Vorwürfen oder Kritik zu spüren.

Nochmals danke,
nanabosho

Oha, oha,

es ist ja schade, dass ich gar nichts von diesem Tag gemerkt habe und nicht mal jetzt das Forum ununterbrochen bedienen kann, weil mich mein 3D-Leben fordert.
Welttag des Mannes!
Nicht nur, dass ich nichts gemerkt habe, sondern ich wusste schlechterdings nicht, dass es so was gibt. Wahrscheinlich auch meine Freundin nicht, und wir hatten beide so einiges zu tun. (Vorbereitungen für Weihnachtsmarktbeteiligung usw.)
Speziell Dir, kaaba, Dank, die netten Figürchen gefallen mir natürlich und ein wenig anregend sind sie allemal.
Nicht dass ich viel auf derartige Tage gebe, zumal ich mich allgemein ganz wohl in meiner - wenn auch männlichen - Haut fühle. Aber es ist schon nett, hin und wieder auch mal das Gegenteil von Vorwürfen oder Kritik zu spüren.

Nochmals danke,
nanabosho

hihihi....ja, gern geschehen
nachdem ich das ganze jahr über kaum etwas lieber tue, als wie männer zu necken und zu ärgern, hab ich mir mal vorgenommen an diesem tag gaaaanz brav zu sein :D
zum glück ists um mitternacht vorbei :ironie:

Freut mich da du dich so freust ;)
Ich hab auch nichts gegen Männer.
Aber sorry, Auto anschieben können Frauen auch. Du tust ja grad so als bräuchten wir Männer nur für solche Dinge. Frauen können ALLES was Männer können. Ich hab noch nie einen vermisst.

dazu muß ich übrigens noch was sagen.....
da mein auto öfters mal nicht anspringt, klingel ich auch öfter mal an verschieden türen und bitte um hilfe.
die frauen haben bisher IMMER ihre männer vorgeschickt.
nicht ein einziges mal hat mir bis jetzt eine frau geholfen, außer daß sie nach ihrem mann/freund gerufen hat

Werbung:
Zurück
Oben