Männer damals und Männer heute

Ich bin noch der letzte wahre Mann, groß . stark, mächtig, humorvoll, heldenhaft , und trage eine Frau über die Schwelle wie eine Feder. Und ich habe Hosen an, die nicht runterhängen, sondern an meinem strammen Hintern kleben wie die Baumwollhose von Tarzan.

Werbung:
Ich bin noch der letzte wahre Mann, groß . stark, mächtig, humorvoll, heldenhaft , und trage eine Frau über die Schwelle wie eine Feder. Und ich habe Hosen an, die nicht runterhängen, sondern an meinem strammen Hintern kleben wie die Baumwollhose von Tarzan.
Trotzdem ist jetzt Keine an deiner Seite

:LOL: ....na das kann sich hören und lesen lassen (y)

Eine sehr mutige Selbst-Selbstdarstellung :)

Ich weiß. Ich fühle dich. Und schätze dich. ;)
Verarschen kannst mich später.
Das Mädchen, das so Schön war das sie mir mein Leben nahm, ist auch heute trocken. Keine Kinder, sie wurde durch mich sehr, sehr reich, alle ihre Wünsche gingen in Erfüllung.
Und sie hatte seither keine Erfahrungen mehr außer diesem eingegrenzten Bereich. Ihr Leben wurde zu einem Gefängnis von Arbeit, und mehr Geld. Typen gibt's genug. Aber, ihre Erweiterungsmöglichkeit war zu Ende, wie ich ging.

Wir scheiterten gemeinsam.

Dann trat mir Gott in den Arsch und schickte mich auf einen neuen Weg. Braxi entstand aus der Asche menschlicher Fehler.

Sie war so schön, und so, sososo das es sich ewig in mich gebrannt hat. Kein Tag existiert, ohne das ich an sie denke. Und doch. Stehe ich da mit etwas was der Welt zeigt: an ihren Taten werdet ihr sie erkennen.
Nix was du tust, nix. Nix machst du ohne Liebe. Schwachkopf.

Werbung:
Zurück
Oben