Männer damals und Männer heute

Werbung:
Habe ihm auch wenigstens einen Faden hochgeholt in dem er eingeladen ist, sich auszutoben. Es gibt aber gewiss noch etliche mehr. Aber du hast recht, einen selbst eröffnen geht sicher auch.

Der Witz allerdings: Frauen müssen diese Fleischbeschau schon seit Ewigkeiten über sich ergehen lassen, leben quasi wie selbstverständlich damit, da hat alle Emanzipation nix genutzt. @Abraxas , wenn Sexismus dich so interessiert, kannste ja mal die Frage erörtern, wieso Frauen das nicht umgekehrt dürfen sollen. :p
Die Frauen die ich kenne, die sich nur auf Kariere versteift haben, haben das alle bitter bereut.
Ich kenne aber auch die "Lotto 6er". 52 sieht aus wie 38. Fr. Dr. Hochgeschätzt. Gerngehabt. Ich sag zu ihr Zuckerpuppe, jeden Tag in der Früh beim Startkaffee, und sie sagt zu mir Zuckerbub. Sie wird mit den Jahren immer schöner, so eine Figur hat die Welt nicht gesehen, mit 35 hat sie ausgesehen wie eine einghaute Plankn, kommt daher mit zerissener Hose und leitet ein gewaltiges Thema.
Sie hat ein Kind.

Nein, ihr könnt mich nicht auf Partriarchart reduzieren. Dann seit ihr das Sprachrohr von modernen Aktienunternehmen. Ich bin Abraxas . Ich mag glückliche Frauen, und es ist mir egal ob sie beruflichen Erfolg haben, oder Mütter von 10 Kinder. Hauptsache sie sind glücklich.

679px-Charlie_Matthau_and_Walter_Matthau_at_the_CFC_BBQ_%2848198888076%29.jpg

Walter Matthau (1920-2000) mit seinem Sohn Charles, 1990er Jahre
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Matthau

Die Frauen die ich kenne, die sich nur auf Kariere versteift haben, haben das alle bitter bereut.
Ich kenne aber auch die "Lotto 6er". 52 sieht aus wie 38. Fr. Dr. Hochgeschätzt. Gerngehabt. Ich sag zu ihr Zuckerpuppe, jeden Tag in der Früh beim Startkaffee, und sie sagt zu mir Zuckerbub. Sie wird mit den Jahren immer schöner, so eine Figur hat die Welt nicht gesehen, mit 35 hat sie ausgesehen wie eine einghaute Plankn, kommt daher mit zerissener Hose und leitet ein gewaltiges Thema.
Sie hat ein Kind.

Nein, ihr könnt mich nicht auf Partriarchart reduzieren. Dann seit ihr das Sprachrohr von modernen Aktienunternehmen. Ich bin Abraxas . Ich mag glückliche Frauen, und es ist mir egal ob sie beruflichen Erfolg haben, oder Mütter von 10 Kinder. Hauptsache sie sind glücklich.

Ich weiß. Ich fühle dich. Und schätze dich. ;)

Ja weißt du, da müsste die halbe Menschheit gefühlskaputt sein. Wir alle haben unsere Enttäuschungen gehabt ...

Gegen gefühlskaputt, wenn jemand da hängen bleibt, weils ihm so gut gefällt, ist ja an sich auch nix einzuwenden. Aber ständig die Welt um sich mit in den Abgrund ziehen zu wollen und allem Glück, wenn es nicht dem eigenen engen Raster folgt, Echtheit abzusprechen... wobei dafür eben auch noch diese Gefühlskaputtheit den Maßstab bildet, DAS hat einen gewissen Krankheitswert.

Werbung:
Zurück
Oben