Männer damals und Männer heute

Werbung:
Ich habe das halt beobachtet. Diesen Zwang eine Fr. Dr. zu sein. Oder Fr. DI. Und natürlich kamen sie an den Ort Leiterin einer Abteilung.
Und, ich mag sie trotzdem gerne. Sie sind voll ok.
Heute joggd die Slowakin mit 6 Kinder an mir vorbei. Schönes Gesicht, schöne Lippen. Zufrieden. Ich sah einmal wie sie ihrem Buben einen kräftigen Klapps an den Po gab.
Vollweib ganz und gar, ihr Mann ist ein freundlich lächelnder Dicker und sie Leben in einem schönen Haus.

Dann Fr. Dr. Ich steh auf Stimmen und Klang, ich könnte ich würde und ich täte mich in ihr verkriechen, mich in ihr verstecken. Sie voll und ganz.
Sie hat keine Kinder.
Sie ist ihre Arbeit.
Schlank.
Nicht hübsch, nicht schiach.
Verheiratet mit einem Wastel.
Wohnung
Urlaub am Everest.
Mein Urlaub mit meinen mächtigen Söhnen. Nein, 3 Urlaube: Ostern Themenpark. Pfingsten. Meer. Sommer Meer. Ende Sommer 3 Tage Kärnten. Großes Haus.
Das Bier macht Intelligenz. Intelligenz und Ehrgeiz ohne Bier macht nur arm.

Ihr Weibsn seit sexistisch und oberflächlich.
1. Warum wird kein Foto vom netten Ercan von visavi gepostet, der ist tausendmal hübscher als diese Hollywoodwürsteln.
2. @SYS41952 Warum hast du noch keinen Fred die Frauen von früher und die Frauen von heute gepostet?
Gina Wild.
Maruschka Detmers.
Samantha Fox.
Chris Lohner.
:oops:
(n)
:whistle:

Ganz sicher stell ich hier keine Fotos von einer Privatperson rein. Ich stell auch keines von meinem Partner rein, der sowieso tausendmal schöner als all die Schauspieler ist. :love::love::love::love:

Mach Du doch einen Thread über Frauen von damals und heute, spricht nichts dagegen. Nicht von anderen fordern, selber machen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben