Männer damals und Männer heute

Werbung:
Euch bleibt eh nur das Träumen und Idealisieren. Falsche Bilder, Falsche Götter, falscher Weg, deshalb werden ja Menschen zu Stars und Vorbilder gemacht , die innere Kommunikation auf dem Mist des Konsums gewachsen.

da mach dir keine Sorgen. hast ja hie und da schon lesen können,
daß mal erwähnt wurde "so ein Typ war mein erster Freund" oder
"der sieht aus wie mein Mann" oder oder .. bloß: von Privatpersonen
stellt man natürlich im Internet keine Fotos ein, das ist ja wohl klar.

der springende Punkt ist:
Männer gucken gerne attraktive Frauen.
Frauen gucken gerne attraktive Männer.
(plus all die weiteren möglichen Varianten)

das kannst du irgendwie nicht verknusen, aber
dein Problem ist nicht das Problem der Frauen hier.
 
Menno ....ich bin aussem Kohlenpott ....da darf doch einer hier ganz bestimmt nicht fehlen ....mit dem ich nebeneinander mal ne Curry-Wurst an Duisburg' s berühmter Pommes Bude gegessen habe


The one and only ....:drums:

!! schimmi.webp
!!!1 schiindex.webp

:rolleyes: ...in seiner berühmten Jacke - die danach bei uns Trend wurde


 
matthew-mcconaughey.webp


Matthew McConaughey (Skorpion) nicht nur ansprechen, auch hochintelligent (2 Studiengänge) er hat zwar den Stempel als "Frauenschwarm" ist aber durch und durch ein Familienmensch (3 Kinder), mit sozialer Ader, denn er hat die "Just Keep Livin Foundation" ins Leben gerufen, eine Organisation die Teenagern hilft, gesunde Entscheidungen zu treffen.
 
Werbung:
Ich übersetze kurz: Zwei Männer dieser Auswahl von Fünfen kennt Hedo definitv nicht., zwei sicher und beim guten David isse sich nicht ganz sicher.
Und ja Hedo, du kennst folglich also 3.
Den Schnapper über mich in der dritten Person les ich ja jetzt erst ... nun, keine Ahnung, was es da zu übersetzen gibt: ich erkenne 3/V, und genau das schrieb ich.
 
Zurück
Oben