Männer damals und Männer heute

Werbung:
Männer von damals liebten im geschniegelten Anzug und souveränem Lächeln. Gingen noch rechtzeitig aufs Klo und hatten Hosen an, die nicht wie ein Kackasack dranhingen.
Der heutige Mann liebt so, daß er sich nicht bewusst ist, wie ein Vollidiot liebt.

Jaaaa... Männer die rechtzeitig aufs Klo gehen, haben auch heute noch die besseren Chancen. Denn die Nase sieht so einiges. ;)

Und wer ist dann Schuld , daß die Partnerschaft nicht klappt ?

Tja... Wenn man feststellt, dass zwei Herzen, doch nicht im gleichen Takt schlagen oder sich der Herzrhythmus verändert. Dann übernimmt das Auge wieder seine Funktion und sieht plötzlich Dinge, die nicht so schön sind. Manchmal sind es auch die Ohren, die schon beim Klappern der Badelatschen, gerne schreien möchten.

"Der Schacht"?

Ich glaub, das große Fressen (soweit ich mich erinnere) ist weniger schlimm, allerdings könnten da verschweinerte^^ Szenen enthalten sein.

Meine Töchter haben sehr früh "Rocky" gesehen (die Große war 9, die kleine erst 4 - weia).

Und bevor man sich mit (sehr jungen) Teenies darangibt, gute, alte Filme anzusehen, sollte man sich nicht auf halbe Erinnerungen verlassen (ich habe völlig vergessen, dass in "Easy Rider" Drogen aller Art ständig präsent waren ... uffff).

Ja, der Schacht. Empfohlen übrigens von meiner Lieblingspsychologin für Tochter und mich. Völlig klar. ;) :D

Und Rocky ist doch glaube ich für Teens gemacht, oder? Gut, mit 4 kann man ggf. nicht folgen, aber immerhin richtet das m. E. keinen Schaden an. Ich hatte ne Freundin, die hat mit ihrer 3, 4, und 5
Jahre alt "Herr dr Ringe" geschaut und mir nahegelegt, dass ebenfalls mit meiner zu tun. Einmal probiert, nie wieder. Die Arme :ROFLMAO:

Jetzt würds gehen, aber jetzt interessiert sie das eh nicht mehr. Aber heute gibts wieder nen Filmeabend mit ihr, mal sehen was es wird. :cautious:

Tja... Wenn man feststellt, dass zwei Herzen, doch nicht im gleichen Takt schlagen oder sich der Herzrhythmus verändert. Dann übernimmt das Auge wieder seine Funktion und sieht plötzlich Dinge, die nicht so schön sind. Manchmal sind es auch die Ohren, die schon beim Klappern der Badelatschen, gerne schreien möchten.
Das Herz ist das wahre Auge aber es verändert halt auch den Takt und wenn beide Partner aus dem Takt kommen dann muss das Auge korrigieren ?
Ich gehe einfach davon aus daß der Mensch nicht fähig ist den Takt der Wahrheit halten zu können. Abgesehen davon ist Wahrheit im Menschsein sowieso variabel und subjektiv.

heute gibts wieder nen Filmeabend mit ihr, mal sehen was es wird
Als ich zarte 8 Jahre alt war gab es Mrs Peel:

Allerdings durfte ich das gerechte happy end nie offiziell mitverfolgen, da es nach 8 Uhr ausgestrahlt wurde und da musste ich längst im Bett liegen. So weit es ging hab ich dann aber im Schlafanzug vom Flur aus auf den Fernseher im offenen Wohnzimmer spähend heimlich weiter mitgeschaut. Das war doppelt spannend. :D

Allerdings durfte ich das gerechte happy end nie offiziell mitverfolgen, da es nach 8 Uhr ausgestrahlt wurde und da musste ich längst im Bett liegen. So weit es ging hab ich dann aber im Schlafanzug vom Flur aus auf den Fernseher im offenen Wohnzimmer spähend heimlich weiter mitgeschaut. Das war doppelt spannend. :D
smilie_happy_165.gif

Werbung:
Du (y)....nicht jeder Mensch und nicht für alle gültig ....und jeden Menschen kennst du ja auch schliesslich nicht....
Nicht mal die subjektive Wahrheit kann er dauerhaft halten, weil der Mensch so variabel ist und windig auf seinem Egogleis.
Das kannst du drehen wie du willst, was bleibt ist die Kunst des Ertragens.

Zurück
Oben