Männer damals und Männer heute

Wie wärs denn mit dem hier. Der hat doch Charisma und ist aussergewöhnlich. Der würde alles tun für eine Frau.

avatars-000468786438-6xwlnk-t500x500.jpg

Werbung:
Wie wärs denn mit dem hier. Der hat doch Charisma und ist aussergewöhnlich. Der würde alles tun für eine Frau.

avatars-000468786438-6xwlnk-t500x500.jpg

Hat er Herz, ist humorvoll, emotional, ehrlich, lieb, intelligent und mag Sex? Gekauft! So mancher Mensch, sieht in einer hübschen Hülle, mit falschem Zuckermund, häßlicher aus, als der es jemals könnte.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Hat er Herz, ist humorvoll, emotional, ehrlich, lieb, intelligent und mag Sex? Gekauft! So mancher Mensch, sieht in einer hübschen Hülle, mit falschem Zuckermund, häßlicher aus, als der es jemals könnte.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
D.h. du könntest dir sogar Sex mit Quasimodo vorstellen ?

D.h. du könntest dir sogar Sex mit Quasimodo vorstellen ?

Wenn ich ihn lieben würde, wäre er in meinen Augen nicht Quasi Modo.
Bisher ging es hier ja eher ums oberflächliche Äußere, ausschließlich. Da kann man auch nur Schauspieler oder Sänger posten.
Aber ich sag dir mal was ganz kitschiges... Das Herz schaut einen Menschen anders an. So manche Dinge sieht es erst gar nicht.

Sicher nicht bewusst. Manche Dinge fallen erst auf, wenn ich mich wieder entliebt habe. Es ist schon so, dass der Mensch schön ist, wenn Liebe im Spiel ist. Da wird ein Buckel automatisch zum Zauberberg. :)
Das Sehen mit dem Herzen ist wohl dem Blindsein näher als dem scharfen Verstand. Das Fazit lautet Partnerschaft ist Ausdruck von Vertrag zweier Blinder .

Werbung:
Zurück
Oben