Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich wieder mal eine Aufheiterung brauch, so schau ich mir "Selbst ist die Braut" an. Eigentlich wegen Sandra Bullock, aber Andrew Paxton ist auch immer so süss.
Großvater war Förster. Er sagte immer:"vor einem Waldgänger musst du dich nie fürchten". Und aus meiner Karate Zeit weis ich um dieses Gefühl.
Ich finde es nur schade, das die Kampfsportarten im Westen nur Kampsport darstellen. Es ist soviel mehr. So wirklich viel mehr.
Das hab ich so gar nicht empfunden. Bei mir war es sowieso nie Kumite, sondern ausschließlich Kata.
Und mein Trainer legte viel Wert auf die Verinnerlichung.
Wenn ich wieder mal eine Aufheiterung brauch, so schau ich mir "Selbst ist die Braut" an. Eigentlich wegen Sandra Bullock, aber Andrew Paxton ist auch immer so süss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.