Männer damals und Männer heute

Werbung:
Harry Potter ging mir zum Schluß etwas auf den Keks, mit seinen ständigen Launen. Und eigentlich hätte er Anfangs gut zu Hermine gepasst. Anfangs aber nur. Ron hätte ich aber auch so manches mal gerne die Treppe runter geschubst. Aber nur ein bisschen. ;) Der sah ja später richtig gut aus.

Hermine erinnerte mich zu Beginn an mich selbst. So als Kind. Aber sie hat sich zu einem tollen Charakter entwickelt. Ich finde die Schauspielerin so hübsch. Ihre Rolle war wirklich toll und mutig.

Ach, eigentlich waren die alle irgendwie toll. Bis auf diese komische Direktorin, die so böse war und dauernd Schleifen getragen hat. Haaaarrr... Genau der Charakter, der bei mir auch im realen Leben den Ausschlag des Grusels verursachen würde. So schmierig.

Meinst du diese Direktorin die Hoggwarts in eine Art Diktaturschule versucht hat zu verwandeln mit nur noch Regeln und die sogar noch die lebenden Bilder entfernen liess?

Ich mag auch die meisten der Charaktere dort, auch die Brüder von Ron, diese 2 Händler über die muss ich immer lachen, oder der Geist auf dem Klo "die mürrische Myrrthe", die ist auch unterhaltsam. ;)

nicht mein Lieblingsschauspieler, aber mein Lieblingsfilm:
4f6fc70f-40db-4e85-99af-3586e10cbcc2-jpeg.83156

Yep, Filme mit Happy End, mag ich auch am liebsten.:flower2:

:weihna1

Meinst du diese Direktorin die Hoggwarts in eine Art Diktaturschule versucht hat zu verwandeln mit nur noch Regeln und die sogar noch die lebenden Bilder entfernen liess?

Ich mag auch die meisten der Charaktere dort, auch die Brüder von Ron, diese 2 Händler über die muss ich immer lachen, oder der Geist auf dem Klo "die mürrische Myrrthe", die ist auch unterhaltsam. ;)

Ja genau die meinte ich. :) Ja die mürrische Myrrthe, die hinterher auf Harry scharf war. Die war lustig. ;)

Werbung:
Zurück
Oben