Männer damals und Männer heute

Werbung:
Doch, es kommt auch auf die Größe an. Alles andere würde den Frauen nur von Männern so lange eingeredet, bis sie es geglaubt haben

Auch hier glaube ich, dass es passen muss, da ja auch Frauen unterschiedlich gebaut sind. Und wenn es nicht passt, dann eben auf die Art und Weise, wie Mann ihn anwendet. Was nützt mir als Frau das größte Ding, wenn er nur auf sich achtet und kein „Spiel“ mit eingebaut wird?

Aber ich schau gerne hin. :)
 
Es kommt irgendwann immer zum sexuellen Aspekt bzw. Thema, weil der Mensch eine Triebspezies ist und damit die körperlichen Komponenten fokussiert und selektiv als sehr wichtig bewertet.
Wer hat den stärksten Penis und wer die größten Brüste, den geilsten Arsch und die geilsten Muckis. Mit solchen Gehegehaltungen ist Liebe wahrlich eine tierische Angelegenheit.
Ich kann leider nicht mit einem großen Ackermaiskolben prahlen, aber immerhin funktioniert er potent wie der Einzylindermotor einer Kawa Sacki.
(Hab versucht mit Gehegesprache dies verständlich zu machen)
 
also im Großen und Ganzen sind Frauen und Männer einander würdig... man begegnet ohnehin denen, die zu einem passen...bisweilen nur in einer bestimmten Lebensphase, mitunter GsD!
 
Es kommt irgendwann immer zum sexuellen Aspekt bzw. Thema, weil der Mensch eine Triebspezies ist und damit die körperlichen Komponenten fokussiert und selektiv als sehr wichtig bewertet.
Wer hat den stärksten Penis und wer die größten Brüste, den geilsten Arsch und die geilsten Muckis. Mit solchen Gehegehaltungen ist Liebe wahrlich eine tierische Angelegenheit.
Ich kann leider nicht mit einem großen Ackermaiskolben prahlen, aber immerhin funktioniert er potent wie der Einzylindermotor einer Kawa Sacki.
(Hab versucht mit Gehegesprache dies verständlich zu machen)

Ackermaiskolben... Um Gottes Willen! :D Wer will das? Ich muss das nicht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben