Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

PS: Ich habe ihnen geschrieben, dass sie meine Angaben ganz schnell und leicht überprüfen können: Sie brauchen nur nach einem Angestellten (95%ig ein Kellner) suchen, der an dem Entführungstag bis spät Abends gearbeitet hat, der Eltern und einen Bruder hat, die in einem alten Steinhaus, ca. 1 Autofahrstunde von der Ferienanlage entfernt wohnen. Vom Haus aus hört man die Brandung, es steht auch einsam, es gibt keine Nachbarn und ........ Es wäre wirklich einfach, dies zu überprüfen.
nah dann sollen sie einmal den garten hinter dem haus durchsuchen.

ich glaube angela und meine visionen und träume sind wahr. und meine karten sagten auch aus, das sie tot gefunden wird.
heftig alles.
lg pia

Werbung:
zu dem Zeitpunkt, als ich Kontakt mit ihrer Seele aufgenommen habe, war sie noch am Leben. Ich habe eigens dazugeschrieben, warum sie sich mit der Suche beeilen sollen.......:confused: ....dass der Vater der Familie mehr als nervös ist, weil er sie nicht mehr freilassen kann, weil sie weiß, wie sie ausschauen, ....dass er Überlegungen hat, besser ein "totes" Kind, als eine Zeugin, (Klippen sind in der Nähe)..... jetzt habe ich auch kein gutes Gefühl mehr. Es ist einfach schlimm, wie´s derzeit zugeht, ich frag` euch jetzt, in diesem Thread:
Fällt euch auch auf, dass seit ein paar Tagen ärgere Katastrophen passieren? Dass die Menschen "durchdrehen" und die Zahl der tödlichen Unfälle derzeit äußerst groß sind?....
Ich stelle die selbe Frage auch unter "Spürt ihr auch diese Energien???".
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe.
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Ich stelle die selbe Frage auch unter "Spürt ihr auch diese Energien???".
nein ich spüre diese energie nicht. ich versöhne mich zur zeit mit menschen, wo ich dachte das sie mich verletzt haben. und ich muss feststellen, dass ich nicht ganz unschuldig war. deshalb herrscht bei mir frieden.

lg pia

Die portugiesische Polizei hat die Suche nach der entführten kleinen Madeleine in einem Buschland an der Algarve erfolglos abgebrochen. "Dieser Spur wurde nicht weiter nachgegangen, weil keine Anhaltspunkte entdeckt wurden", sagte Polizeisprecher Olegário Sousa. Zuvor hatten nach Hinweisen eines anonymen Schreibens rund 50 Polizisten mit vier Spürhunden auf einem Gelände zwischen den Dörfern Odiáxere und Arão an der Algarve mehrere Stunden lang nach der Vierjährigen gesucht.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Madeleine;art1117,2322447

mir ist mal danach an der stelle ganz offen etwas zu sagen:

SCHEISSE !!!

bitte um entschuldigung, mußte einfach raus.

Ich danke Dir, Papacha, in diesem Link sind die Telefonnummern der portugisischen, der für Briten freien britischen, die internationale britische Telefonnummer und die Kindersuchseite, an die ich meine Info`s geschrieben habe. Aber keine e-mail Adresse der Eltern.:confused:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Liebe Salaya

Ich respektiere Deinen unermüdlichen Kampf auf der Suche nach der Kleinen!

Gestern habe ich durch Zufall einen Bericht im TV gesehen...die Eltern reisen umher...
Sie haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihre Tochter lebend zu finden!

Ich wünsche Dir einen "Zufall" damit Du Deinen Kontakt zu den Eltern erhälst und dieser auch wahrgenommen wird!

die Antenne

Zurück
Oben