macht

mit einem Bein drin stehen in der Kreation
wie willst du sie sonst nachempfinden?

aber das "Lösungsorientierte" finde ich richtig
warum verschliesst du dich vor den Emotionen anderer?
Angst?
und wie überhaupt? machst du NLP Schutzkreise:lachen:

ja genaus:)

LG Ali:kiss4:
Was verstehst Du unter NLP? Verstehst Du darunter Neurolinguistisches Programmieren?
Ich brauche keine Schutzkreise, wozu auch?
Weshalb sollte ich mich für Emotionen anderer interessieren und deren Leben leben wollen? Ich brauche nicht das Negative in meinem Umfeld wie negative Emotionen um mich daran erheben zu können und mich besser zu fühlen. Ich mag das, was für mich im jeweiligen Augenblick förderlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was verstehst Du unter NLP?
Ich brauche keine Schutzkreise, wozu auch?
Weshalb sollte ich mich für Emotionen anderer interessieren und deren Leben leben wollen?

disasozieren heisst das in NLP
da mache ich es aber bewusst wenn ich mich "überwälltigt" fühle
es gibt aber auch Menschen die so sind...

LG Ali:kiss4:

Willst Du mich meiner Natur berauben, Krallen dienen dazu um einsatzbereit zu sein, wenn sie gebraucht werden. Waffen müssen gepflegt werden und da ist das wetzen und schärfen nur ein Teil davon, ... . :schmoll:

Das mache ich nur wegen den Aussersinnlichen ...ähm.....Ausserirdischen, damit sie nicht traumatisiert werden. ;) :D

:umarmen:

Das mache ich nur wegen den Aussersinnlichen ...ähm.....Ausserirdischen, damit sie nicht traumatisiert werden. ;) :D

:umarmen:
Ich habe beides Krallen und Samtpfötchen und beides ist die Natur meines Wesens die ich auch nicht zu verstecken brauche nur um jemanden zu gefallen. Weder den Ausserirdischen noch den Übersinnlichen, die können mich als Gesamtpaket entweder nehmen wie ich bin oder mich kennen lernen wie ich sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe beides Krallen und Samtpfötchen und beides ist die Natur meines Wesens die ich auch nicht zu verstecken brauchen nur um jemanden zu gefallen. Weder den Ausserirdischen noch den Übersinnlichen, die können mich als Gesamtpaket entweder nehmen wie ich bin oder mich kennen lernen wie ich bin.

Vorsicht. Vielleicht haben sie die schärferen Krallen. Was willst du dann machen, wie eine Katze jodeln?

Zurück
Oben