Macht.....

St.kindd.h. hier im Forum sollte der Verstand ausgeschaltet werden? Nur noch Koans, Lyrik, Paradoxa, abstrakt und Schizo? Teilweise läufts ja schon so wenn man sich diesen threat durchliest. Mir solls links sein.

Aber ich bin kein Verächter unserer menschlichen Möglichkeiten, auch die Vervollkommnung des Verstandes kann ein Auftrag hier auf Erden sein, oder?

LGInti

ah jetzt machst du aber aus einer Mücke
einen Elefanten...

was du von dir gegen hast:
Sayalla sie rennt ihm hinterher, das ist ein Prozess (Bewusstwerdung) - dann hat sie ihn im Maul, das ist ein Zustand (Bewusstheit).

das geht ja auf keine Kuhhaut

wenn du das glaubst ist es für dich okay

es ist aber ein Circulos vitiosus - ein Teufelskreis:banane:

Ali :kiss4::kiss4::kiss4:

Werbung:
Sayalla
Och... du... das ist mir halt bewusst
nette Antwort - aber was genau ist dir da wie genau bewusst :D

St.kind
ah jetzt machst du aber aus einer Mücke
einen Elefanten...
das scheint so zu sein, aber eine Mücke bleibt für mich zumindest in diesem Falle eine Mücke oder auch eine Katze etc.
das geht ja auf keine Kuhhaut
grob geschätzt sind eine Kuhhaut ca 2-3 qm - da passen eine ganze Menge Sandkörner drauf
wenn du das glaubst ist es für dich okay
danke
es ist aber ein Circulos vitiosus - ein Teufelskreis
ohgottohgott - warum wird jetzt schon ein einfacher Kreis so verteufelt? Auch die Schlange kann einen wunderschönen Kreis abgeben, auch die Kalligraphen können das oder Radschläger. Vielleicht ist dies auch der Kreis der Weisheit?:confused:

LGInti

Sayalla nette Antwort - aber was genau ist dir da wie genau bewusst :D

St.kind das scheint so zu sein, aber eine Mücke bleibt für mich zumindest in diesem Falle eine Mücke oder auch eine Katze etc.
grob geschätzt sind eine Kuhhaut ca 2-3 qm - da passen eine ganze Menge Sandkörner draufdankeohgottohgott - warum wird jetzt schon ein einfacher Kreis so verteufelt? Auch die Schlange kann einen wunderschönen Kreis abgeben, auch die Kalligraphen können das oder Radschläger. Vielleicht ist dies auch der Kreis der Weisheit?:confused:

LGInti

na gut
dann hole wenigstens die Kuh vom Eis

damit die Maus keinen Faden mehr abbeisst:banane:

Sayalla nette Antwort - aber was genau ist dir da wie genau bewusst :D

LGInti

Was ist dir denn daran unklar?
Wenn eins im Sein wäre und das andere im Werden, dann >>>
würde das ja implizieren, dass es Gute gäbe und Böse oder Gott und Teufel oder vielleicht doch nur Wurst und Käse, Brot und Butter, Salz und Zucker, groß und klein, dick und dünn..........
Sayalla

hm... bewusstwerdung... hört sich lecker an...
ist das so was, wie die dritte atlantis initiation ?
oder die zurückverwandlung des könig midas ?

St.kindd.h. hier im Forum sollte der Verstand ausgeschaltet werden? Nur noch Koans, Lyrik, Paradoxa, abstrakt und Schizo? Teilweise läufts ja schon so wenn man sich diesen threat durchliest. Mir solls links sein.

Aber ich bin kein Verächter unserer menschlichen Möglichkeiten, auch die Vervollkommnung des Verstandes kann ein Auftrag hier auf Erden sein, oder?

LGInti

Und ich habe jahrelang daran gearbeitet den Verstand zu verlieren. :D

en Rest nennt man wohl vielfältiges LEBEN

Werbung:
Zurück
Oben