Macht unsere Erde nicht immer so schlecht.

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
anmerkende wichtige Einleitung:
Wenn ich "Ihr" sagen, dann kann sich zwar auch wer möchte jemand aus dem Forum angesprochen fühlen; Es ist aber auch eine Meinung, welche ich in der Internet-Welt und auch in der "realen" Welt (zu) oft begegne.
***************


Hallo,

Ein kurzes Statement, weil ich ein bißchen traurig und auch verbittert bin. :bwaah:

Kurzes Outing: Ich bin wohl in diesem Sinne ein 'Erdianer'
Jawoll, eine popelige kleine unterentwickelte sinnlose "Erden-Seele".
Und wißt ihr was: Ich bin es sogar gern. Ich habe keine Probleme damit und ich komme für mich damit hier gut zurecht.

Und an alle die nicht von der Erde sind:
Ihr seit herzlich eingeladen.
Setzt Euch hin und nehmt Euch einen Keks. :sekt:
(Pardon, ich sprech jetzt mal nur von mir, weiß nicht wie die andere Gaianer darüber denken.)

Und wenn ihr Heimweh habt, dann ist das verständlich. Wenn ihr Sehnsucht habt, dann ist das nachvollziehbar. :trost:
Aber dann geht halt und jammert nicht Euer Leben lang rum.

Sirius ist toll, Siruis ist besser, Sirius ist höher entwickelt, Sirius ist viel besser Dimension.

Also weiß ich ja folglich sowieso nicht, was ihr hier wollt.
(weil ihr ja sowieso zu "gut" für diese Erde seit.)
Wenn ihr nur zur Hilfe für uns da seit, dann helft uns und nervt uns nicht.
Wenn ihr hier seit, um diesen Planeten zu geniessen und/oder sonstwie Spaß zu haben, dann tut das.
Oder wollt ihr kriegerische aggressie Gefühle lernen - kann nan hier auch.
Es ist ein sehr problemetischer, WEIL eben ein wundervoller dualer Planet.
Sicher, die Erde ist schon etwas, was man als "unterentwickelt" bezeichen kann.
... miese Wetter-Planung, ... ständig Ärger mit "kriegerischen" Menschen .... keine Raumflugzeuge ... kein spirituell "variantenreiches" System ... etcetc

Aber: Zwingt euch irgendjemand auf der Erde eine oder zwei oder hundert Runden zu drehen ?!?!
Geht zu Euren blauen Erdbeerduft-Delphinen.
und laßt uns uns unserer Erde.

Wie die kleinen Kinder...
"Meine Sandburg ist viiiiiiiel höher als Deine"
"Aber meine ist breeeeeeeeiiiiiiiter"
"Meine hat aber viiiiiel schönere Muscheln!!!"
..... Dann schau Die meine Sandburg doch erst gar ncht an.
Bist Du nur zu mir gekommen um mir zu sagen, was für ein Idiot ich bin ? :debatte:


Warum seit ihr denn dann auf dieser dummen unterentwickelten stinkenden Erde gelandet ?!

Ich mag auch gerne nachdenken und forschen über das """System als Ganzes""", aber wie ihr die Erde dabei runterzieht macht mich traurig. :cry3:

Verzeihung für die Belästigung, Aber ich mußte das hier mal loswerden.

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K ( :bwaah: )
 
Werbung:
Hallo Albi!

Du sprichst mir aus der Seele! Ein Lehrstück über esoterische Überheblichkeit, wie sie häufig vorkommt!

Aber wenn du dich selbst dabei so klein machst, dann bist du noch viel aggressiver als die... das war dir vielleicht nicht bewusst.

Ich bin mehr und mehr in Einklang mit der Erde und den Menschen, wie sie sind. Ich hab nur die. Und die reichen mir!

Die Erde und die Menschen verteufeln heißt nicht nur die eigenen Eltern verteufeln, sondern Gott (was immer das sei) oder der Existenz fluchen. Da gibt es viele, die meinen, es besser zu wissen als das Leben selbst.

Und wer meint, es besser zu wissen, als das, was hinter allem steht, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber es ist genau so wichtig zu wissen: auch die kommen von demselben Leben und derselben Existenz. Auch die gehören dazu- ob sie wollen oder nicht *schmunzel*.

Und noch ganz was anderes: was heißt bitte: "T...GII zu K"????

Herzliche Grüße
Christoph
 
Hi da :)

So viel ich weiss ist Sirius kein Planet, es ist ein Stern, ein doppel Sternsystem (Sirius A+B), also eine bezw. zwei Sonnen, da lebt bestimmt nichts drauf :)
Wer sind denn die Siriusaner? :rolleyes:

Was ist denn Schlecht?
Ist ein Virus etwas Schlechtes, warum gibt es den denn?
Alles ist so wie es sein soll, mit all dem Schlechten und dem Guten, mit all der Liebe und dem Haß, so ist es geboren und gewachsen, nur so kann es sein und nicht anders, denn dann würde es wohl nicht mehr funktionieren.
 
Christoph schrieb:
Aber wenn du dich selbst dabei so klein machst, dann bist du noch viel aggressiver als die... das war dir vielleicht nicht bewusst.
Danke Christoph,

aber jetzt hast Du mir schon wieder was zum nachdenken gegeben, ...

denn ich überlege, warum ich ansich der Meinung bin, daß ich keine Aggresivität fühle.
Der ursprüngliche Auslöser, warum mir dieses Thema in den Sinn kam, war eine fast schon plötzliche Traurigkeit.
Es ist diese Form von unveränderlicher melancholischer Traurigkeit bei der man starr aus dem Fenster sieht und die eine Träne, welche gaaaaanz langsam die Backe runterrutscht, auf halbem Wege stehen bleibt, weil der Nachschub doch zu schnell vertrocknet und das Salz die Drüsen verstopft, und somit der Blick eher vernebelt und nur ganz leicht angewässert wird, man also dann nur ein Taschentuch braucht. Danach atmet man mit einem tiefen Seufzer ein und wendet seinen Blick (noch etwas hohl) wieder dem Buch/Monitor zu.

Aber es sollte vor allem niemanden treffen, denn Sehnsucht oder Heimweh sind respektable Gefühle die ansich eher Mitleid erwecken als Aggressivität. :brav:
Wobei natürlich bei einer Übermenge von Heimweh doch evtl. Aggresivität langsam aber stetig entstehen kann. Siehe Beispiel von Deutschen Urlaubern auf Mallorca. :beer3: -> :debatte:

Das einzige Aggressivitäts-ähnliche ist eher ein kindliches "Geht weg!, .. wabäh", was in diesem Simme ansich nicht aggresiv gemeint ist, sondern eher eine Form der "Verzweiflungs-Kommunikation". :bwaah:

Jetzt muß ich aber aufpassen, daß ich nicht fälschlicherweise meine ursprüngliche Aussage durch Assoziationen zu sehr relativier/"negativier".
(Sonst würde ich mir ja untereu (grins,siehe Treue-Thread neulich))

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :geist:
(nur zum größer machen, damit nicht klein, und somit nicht aggressiv)
 
Wohlauf ihr munteren Recken!
Ich muß ganz ehrlich sagen, Ihr habt Humor :lachen: und ich muß einfach nur herzlich schmunzeln. Danke für das :debatte: :cry3: und :bwaah: , es ist wahrhaft göttlich. Hut ab, Ihr versteht euren Job wirklich gut und nehmt Ihn wirklich ernst, kompliment. Weiter so!

Albi Genser schrieb:
Wie die kleinen Kinder...
Muß ich da wirklich noch mehr sagen?

Wer sind denn die Siriusaner? :rolleyes:
Ob ich mal "Hier" rufen soll ?! :)

Und wer jetzt fragt: "Are you sirius?" - der darf sich gerne selber antworten.
So, nichts für ungut Kinners, ich hatte meinen Spaß für heute. Macht euch nichts draus, habt euch lieb (und alles), das hab ich nämlich auch.:trost:

Alles Liebe
Euer Sirius
 
Oh, was geht denn hier los??

Die Erde gehört nämlich UNS!!! :alien:

Klingt hier schwer nach einer (wieder mal) kleinen *gemeinen* Orion-Verschwörung gegen die Sirianer??

Oder halt: Die Guten gegen die Schlechten! :4puke:

Hier wimmelt es von Ausserirdischen! Sie tarnen sich als Menschen und behaupten, sie wären ERDlinge! Sie beanspruchen Terra für sich...
Ich glaube, hier ist nix zu holen. :saugen:

Scotty, beam me up. Ick will nach Hause, Mutti kocht.
:lachen: :lachen: :lachen:
 
Native schrieb:
Hi da :)

So viel ich weiss ist Sirius kein Planet, es ist ein Stern, ein doppel Sternsystem (Sirius A+B), also eine bezw. zwei Sonnen, da lebt bestimmt nichts drauf :)
Wer sind denn die Siriusaner? :rolleyes:

Was ist denn Schlecht?
Ist ein Virus etwas Schlechtes, warum gibt es den denn?
Alles ist so wie es sein soll, mit all dem Schlechten und dem Guten, mit all der Liebe und dem Haß, so ist es geboren und gewachsen, nur so kann es sein und nicht anders, denn dann würde es wohl nicht mehr funktionieren.

Hallo Native

Danke das Du mir meine Frage nun erspart hast ... wollte gerade fragen wer oder was denn eigentlich Sirius ist... :rolleyes: :guru:

Ist das nicht der Stern, wo ein Volk in Afrika schon vor hunderten von Jahren wußte, daß es den nur im Doppelpack gibt und die moderne Wissenschaft es aber erst in den vergangenen Jahrzehnten mitbekommen hatte, nachweisen konnte??? War das der oder verwechsel ich das nur mal wieder...

Alles Liebe
Romy
 
romy_hexe schrieb:
das nicht der Stern, wo ein Volk in Afrika schon vor hunderten von Jahren wußte, daß es den nur im Doppelpack gibt und die moderne Wissenschaft es aber erst in den vergangenen Jahrzehnten mitbekommen hatte, nachweisen konnte??? War das der oder verwechsel ich das nur mal wieder...
Hallo Hexe Romy,

Genau, dieser Stamm in Afrika sind die Dogen. Diese haben detailertes Wissen über Sirius schon lange vor "unsere Wissenschaft" (inclusive Bräuche (zb das 'bekannte' Fest alle 50 Jahre (eben genau nach dem Sirius-Kreis-System)) und Höhlenmalereien und auch ein interessantes "Gebäude")

Ganz schnell ein paar Suchseiten von Google für einen ersten Überblick.
http://phaenomena.alein.de/dogon.htm
http://www.satjanas.de/fol/dogon.html

Ansonsten kann ich bei Interesse mal im Bücherschrank kramen.
Generell ist es im Bereich "Däniken" oder "Grenzwissenschaften" zu finden.

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
Ja genau, die sprachen schon von einem Doppelstern bevor die Astronomen und Astorphysiker überhaupt eine Kenntnis davon hatten.
Soviel ich weiss, kamen aus diesem System Wesen die den Dogen alles lehrten.
 
Werbung:
Zurück
Oben