Macht er sich bemerkbar?

Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das ein Teil von mir fehlt als würde ich jemanden vermissen den ich nicht kenne
Das Ganze macht mich sehr traurig...

zeitweise habe ich Depression und
das Gefühl nicht in die Welt zu Passen
komme mit anderen Menschen von der Denkweise her schlecht klar/ sind mir zu stupide
ich lebe mein Leben nicht so wie es sein sollte...

könnten das Anzeichen dafür sein das ich auf meinen sp warte ?

habe mich durchs Forum Gewühl aber kenne mich selber nicht aus / kann es mir nicht beantworten

Es gibt das Phänomen bei seelischen Verbindungen wo Menschen das Gefühl haben, da draußen ist jemand, komischerweise haben Menschen dieses spezielle Gefühl nur bei der Zwillingsflamme, wenn man sich aber die Zwillingsflammen-Verbindung genauer anschaut, dann überrascht mich das nicht, dass ist nämlich die höchste und intensivste seelische Verbindung auf diesen Planeten. Die Zwillingsflamme ist dein wahres Pendant, dass bist du in einem anderen Körper, glaub mir was die Menschen bei dieser Verbindung an Liebe erleben, ist nicht mehr normal, dass kann man nicht mal Ansatzweise mit anderen seelischen Verbindungen vergleichen, die Menschen verschmelzen im wahrsten Sinne des Wortes miteinander.

Viele Menschen hatten dieses spezielle Gefühl auch schon im Kindesalter, dieses Gefühl ist keine Sehnsucht, es ist neutral, offen und viel mehr im Hintergrund, es wäre ja auch langweilig wenn es nicht ein bisschen Spannung geben würde.
 
Werbung:
Es gibt das Phänomen bei seelischen Verbindungen wo Menschen das Gefühl haben, da draußen ist jemand, komischerweise haben Menschen dieses spezielle Gefühl nur bei der Zwillingsflamme, wenn man sich aber die Zwillingsflammen-Verbindung genauer anschaut, dann überrascht mich das nicht, dass ist nämlich die höchste und intensivste seelische Verbindung auf diesen Planeten. Die Zwillingsflamme ist dein wahres Pendant, dass bist du in einem anderen Körper, glaub mir was die Menschen bei dieser Verbindung an Liebe erleben, ist nicht mehr normal, dass kann man nicht mal Ansatzweise mit anderen seelischen Verbindungen vergleichen, die Menschen verschmelzen im wahrsten Sinne des Wortes miteinander.

Viele Menschen hatten dieses spezielle Gefühl auch schon im Kindesalter, dieses Gefühl ist keine Sehnsucht, es ist neutral, offen und viel mehr im Hintergrund, es wäre ja auch langweilig wenn es nicht ein bisschen Spannung geben würde.

nach dem was ich gelesen habe gibt es verschiedene Altersstufen einer Seele richtig !?
Meiner Einschätzung nach und den Beschreibungen im Internet, würde ich mich als erwachsene Seele einordnen. Die Traurigkeit und das beschäftigen mit sich selbst ... eigentlich alle meine momentanen Empfindungen sind für diese Stufe typisch.
Also bin ich jetzt momentan in einer lernstufe um mich geistig weiterzuentwickeln...?

Meine Aufgabe in dieser Welt ist es zu verstehen was liebe wirklich bedeutet (so habe ich es interpretiert) korrigiert mich wenn ich falsch liege.
War meine Vergangenheit dann lieblos, damit ich verstehe auf was es ankommt?

ganz nach dem Motto du musst wissen was schieße ist , um das gute Wertzuschätzen?
 
Zurück
Oben