Macht er sich bemerkbar?

Maliina

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2020
Beiträge
28
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das ein Teil von mir fehlt als würde ich jemanden vermissen den ich nicht kenne
Das Ganze macht mich sehr traurig...

zeitweise habe ich Depression und
das Gefühl nicht in die Welt zu Passen
komme mit anderen Menschen von der Denkweise her schlecht klar/ sind mir zu stupide
ich lebe mein Leben nicht so wie es sein sollte...

könnten das Anzeichen dafür sein das ich auf meinen sp warte ?

habe mich durchs Forum Gewühl aber kenne mich selber nicht aus / kann es mir nicht beantworten
 
Werbung:
Auf den sogenannten SP zu warten und dahin zu fokussieren, weil er nur noch eine Rettung aus dem "Dilemma" darstellt ist der falsche Weg.

Nicht in die Welt zu passen stimmt deshalb nicht, weil jeder einen Grund hat in diese Welt zu inkarnieren.
 
Auf den sogenannten SP zu warten und dahin zu fokussieren, weil er nur noch eine Rettung aus dem "Dilemma" darstellt ist der falsche Weg.

Nicht in die Welt zu passen stimmt deshalb nicht, weil jeder einen Grund hat in diese Welt zu inkarnieren.
Ich warte nicht darauf befasse mich erst seit gestern mit dem Themen Esoterik und Selen ...
 
Und wie kompensierst du das Gefühl es würde etwas fehlen ?
Gar nicht mit so 15-16 hat es angefangen und jetzt mi
Und wie kompensierst du das Gefühl es würde etwas fehlen ?

Ich kompensiere es gar nicht ...
Bin seid Langem auf der Suche nach einer Antwort , aber habe nie die Lösung gefunden. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das ich in diesem Themen Bereich die Antwort finden könnte
 
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das ein Teil von mir fehlt als würde ich jemanden vermissen den ich nicht kenne
Das Ganze macht mich sehr traurig...

zeitweise habe ich Depression und
das Gefühl nicht in die Welt zu Passen
komme mit anderen Menschen von der Denkweise her schlecht klar/ sind mir zu stupide
ich lebe mein Leben nicht so wie es sein sollte...