Macht er sich bemerkbar?

Maliina

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2020
Beiträge
28
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das ein Teil von mir fehlt als würde ich jemanden vermissen den ich nicht kenne
Das Ganze macht mich sehr traurig...

zeitweise habe ich Depression und
das Gefühl nicht in die Welt zu Passen
komme mit anderen Menschen von der Denkweise her schlecht klar/ sind mir zu stupide
ich lebe mein Leben nicht so wie es sein sollte...

könnten das Anzeichen dafür sein das ich auf meinen sp warte ?

habe mich durchs Forum Gewühl aber kenne mich selber nicht aus / kann es mir nicht beantworten
 
Werbung:
Auf den sogenannten SP zu warten und dahin zu fokussieren, weil er nur noch eine Rettung aus dem "Dilemma" darstellt ist der falsche Weg.

Nicht in die Welt zu passen stimmt deshalb nicht, weil jeder einen Grund hat in diese Welt zu inkarnieren.
 
Auf den sogenannten SP zu warten und dahin zu fokussieren, weil er nur noch eine Rettung aus dem "Dilemma" darstellt ist der falsche Weg.

Nicht in die Welt zu passen stimmt deshalb nicht, weil jeder einen Grund hat in diese Welt zu inkarnieren.
Ich warte nicht darauf befasse mich erst seit gestern mit dem Themen Esoterik und Selen ...
 
Und wie kompensierst du das Gefühl es würde etwas fehlen ?
Gar nicht mit so 15-16 hat es angefangen und jetzt mi
Und wie kompensierst du das Gefühl es würde etwas fehlen ?

Ich kompensiere es gar nicht ...
Bin seid Langem auf der Suche nach einer Antwort , aber habe nie die Lösung gefunden. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das ich in diesem Themen Bereich die Antwort finden könnte
 
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das ein Teil von mir fehlt als würde ich jemanden vermissen den ich nicht kenne
Das Ganze macht mich sehr traurig...

zeitweise habe ich Depression und
das Gefühl nicht in die Welt zu Passen
komme mit anderen Menschen von der Denkweise her schlecht klar/ sind mir zu stupide
ich lebe mein Leben nicht so wie es sein sollte...

könnten das Anzeichen dafür sein das ich auf meinen sp warte ?

habe mich durchs Forum Gewühl aber kenne mich selber nicht aus / kann es mir nicht beantworten

Liebe @Maliina

wir haben alle verwandte Seelen in unserem Leben und es kann sein, dass es sich um einen Seelenpartner handelt, das weiß ich nicht; aber es kann auch etwas anderes sein; nämlich, dass tatsächlich ein Seelenanteil von Dir selbst irgendwie "verschütt" ging bzw. nicht gelebt wurde, Du hast es ja auch nicht grad einfach bisher gehabt auf diesem Planeten.

Daher mein Tipp:
Recherchiere mal zu dem Stichwort "Seelenanteile auf schamanische Weise zurückholen".

Ich hoffe, der sehr liebe und kluge Beitragschreiber @SoulCat der sich mit dem Thema gut auskennt, verzeiht mir, dass ich ihn nun hierher durch meine Markierung "herbeirufe".

Es gibt viele Teilnehmer im Forum, die gerne und viel schreiben und oft einfach nur so drauflosschreiben und sich nicht viele Gedanken darüber machen, ob es dem Fragesteller hilft. Wollt ich nur anmerken, wenn Beiträge erscheinen sollten in der Folge, wo Du einfach nur große Fragezeichen beim Lesen hast, sieh es ihnen nach.

Der von mir Herbeigerufene weiß sehr wohl, was er sagt.

Andere auch, aber ich trau mich nicht, die herbeizurufen ... die werden Dich schon finden oder Du sie.

Liebe Grüße
eva
 
Dan
Liebe @Maliina

wir haben alle verwandte Seelen in unserem Leben und es kann sein, dass es sich um einen Seelenpartner handelt, das weiß ich nicht; aber es kann auch etwas anderes sein; nämlich, dass tatsächlich ein Seelenanteil von Dir selbst irgendwie "verschütt" ging bzw. nicht gelebt wurde, Du hast es ja auch nicht grad einfach bisher gehabt auf diesem Planeten.

Daher mein Tipp:
Recherchiere mal zu dem Stichwort "Seelenanteile auf schamanische Weise zurückholen".

Ich hoffe, der sehr liebe und kluge Beitragschreiber @SoulCat der sich mit dem Thema gut auskennt, verzeiht mir, dass ich ihn nun hierher durch meine Markierung "herbeirufe".

Es gibt viele Teilnehmer im Forum, die gerne und viel schreiben und oft einfach nur so drauflosschreiben und sich nicht viele Gedanken darüber machen, ob es dem Fragesteller hilft. Wollt ich nur anmerken, wenn Beiträge erscheinen sollten in der Folge, wo Du einfach nur große Fragezeichen beim Lesen hast, sieh es ihnen nach.

Der von mir Herbeigerufene weiß sehr wohl, was er sagt.

Andere auch, aber ich trau mich nicht, die herbeizurufen ... die werden Dich schon finden oder Du sie.

Liebe Grüße
eva
danke endlich mal etwas was mir weiterhilft :)
Als Leihe ist es echt schwierig alles zu begreifen und die Thematik als großes und ganzes zu verstehen
 
Werbung:
Wenn es echt ist und du etwas fühlst, was noch nicht greifbar ist, bist du vielleicht sehr sensibel.
Letztendlich wirst du aber nur mit der Zeit herausfinden, was oder wer es tatsächlich Ist, den du fühlst.

Ich habe lange Zeit von Jemandem geträumt. Über Jahrzehnte hinweg. Die ganze Familie hat das damals verfolgen können. Bis er dann wirklich vor mir stand. Aber das hat sehr lange gedauert. Zu lang.

Lass das Leben geschehen, wie es jetzt ist. Auf dieser großen Welt, kannst du nicht suchen. Aber „es“ wird dich finden.

Ob es nun deine eigenen Seelenanteile sind, oder tatsächlich ein Mensch aus Fleisch und Blut, bleibt kein Rätsel, sondern klärt sich irgendwann. Du wirst es merken, wenn geschieht, was offensichtlich geschehen soll.

Genieße alles, was dir gut tut. Unabhängig von dem, was es tatsächlich ist. Das Leben ist so kurz...
 
Zurück
Oben