Lymphstau im Gesicht

Oh Danke sehr , mein Auge wurde auch nach einer Leberentgiftung dick. Und blieb seitdem geschwollen!

Ja dann... weisst du ja jetzt wo du ansetzen kannst um dir, deiner Leber und deinem Auge helfen zu lassen.

Dann hat deine Leber Probleme die du mal nachschauen lassen solltest.

.
 
Werbung:
Vllt. magst du ja mal was Unschädliches ausprobieren - was mir schon in vielen Sachen eine schnelle Soforthilfe war- z.B. bei trockenen Augen- oder auch mal Juckreiz- auch bei Augen - mit Schwellung.

Du nimmst einen Zettel, schreibst in der Mitte Lymphstau am rechten Oberlid drauf. Dann machst du in der Mitte von oben nach unten- gerade durch- also mitten hindurch ein Fragezeichen-Symbol darüber- aber ohne Punkt darunter.

Es ist ein Umkehrsymbol für einen Ist Zustand.

Dann nimmst du den Zettel in die linke Hand, Daumen oben auf - geöffnete Hand unter dem Zettel und in die rechte Hand ein Glas mit klarem Wasser.

Dann schaust du eine Zeit lang auf das Geschriebene auf dem Zettel mit dem Symbol Fragezeichen in der Mitte darüber und stellst dir vor, dieses Geschriebene fliesst über deinen linken Arm über deinen Nacken in den rechten Arm, in deine Hand und dann in das Glas und in das Wasser.

Und wenn du das Gefühl hast, es dort im Wasser angekommen, dann trinkst du es.

Du kannst immer ein Glas Wasser auf diesem Zettel stehen lassen, dann geht es beim nächsten Mal schneller.

Bei mir hat sowas immer sehr schnell geholfen - bei vielem - (auch meinem Man) aber muss man selbst ausprobieren.

Das ist aus Heilen mit Zeichen zum aufmalen - gibt es ein Buch von.

.
 
Werbung:
Also ich fand sie sehr gut..... bis auf die Nachwehen

hm .. ist ja dann irgendwie doch schwierig zu beurteilen, nicht?
klingt immer so gut und nach Patentrezept, was die Kräuter machen.
aber wenn das gar nicht das eigentliche Problem war?
wär schon interessant, was ein normaler Arzt dazu sagt, ob der an
irgendwelchen Werten was sehen kann oder beim Ultraschall oder so.
 
Zurück
Oben