lykantrophen und "untote" ???

@kiah
ich hab das wissen aus zig verschiedenen quellen und es werden immer die gleichen symptome beschrieben. also ist es keine willkürliche beschreibung.
sicherlich man MUSS diesem thema kritisch gegenüberstehen denke ich ansonsten könnte man leicht auf schwachsinn reinfallen oda.

@phoenix
ich bin ganz deiner meinung dass man solche leute wie von dir beschreiben leicht für lykantrophen halten kann . aber eben ein geschulter magier ist wohl im stande einen zu erkennen wenn er einen sieht...
ich würd mich freun mehr von euch zu diesm thema zu hören !
cya T. :zauberer1 :danke:
 
Werbung:
es gibt schon auch merkwürdige fälle wie 1764 in frankreich mit werwolf uns so. man nicht ausschliessen dass es noch andere spezies ausser menschen gibt, aber dass mit der "aura" bei den vampiren kannn ja auch vom charakter kommen. oder sie entsteht durch ein kaltes auftreten oder so
 
Leute erstmal vorneweg VAMPIR schreibt man nicht mit IE!

So worum gehts hier überhaupt, klärt das doch bitte von Anfang an, sonst wird das wieder so ne richtig schön sinnlose Diskussion, bei der keiner weiß worums eigentlich geht, aber jeder was dazu schreibt (...)

akascha was definierst du a) als Vampir b) als Lykantroph und warum?

Was meinst du mit "Vampir gesehen"

Wenn das geklärt ist, wodurch bist du auf das Thema gekommen?


Lg Draeco
 
Hi liebe akascha86 !

Du hast mich neugierig gemacht!

Wenn du magst erzaehl doch bitte mehr uber deine erfahrungen und evtl. begenungen mit Vampiren. Wuerde mich sehr interessieren.

Muss auch sagen das ich auch glaube das es Vampire sowie Lykantrohen gibt.
Alletrdings wohne ich wahrscheinlich im falschen land denn hier scheint es keine zu geben...oder erkenne ich sie nur nicht.
Gibt es bestimmte merkmale wo man diese erkennt?
 
aloa@all...
also ich hab schon des öfteren einen vampier gesehen aber noch nie einen lykantrophen also son wirklich nennenswerter...
habt ihr schonmal ähnliches gehabt ? egal ob vampier (mit vampier mein ich keine normalen menschen sondern die,die menschen besetzten oder es schon getan haben).
wer von euch kann was über heutige lykantrophen erzählen ? also ich mein alle arten davon ...
cya T.

hallo,

wie meinst du das besetzen? ich weiss, dass vampire menschen beeinflussen können. es gbt verschiedene arten bz rassen eines vampirs. welchen meinst du? und in welchen alter? werwölfe? hm, was weisst du darüber??
 
Leute es gibt 100% Vampire und Werwölfe
Denkt mal nach: 1.Massenhaft ungelöste Mordfälle mit Zerfleischten oder Blutleeren Körpern (Solche Morde gab es wirklich)
2. Seltsame SichtungeAlso könnt ihr das ruhig glauben es gibt sie und sie wndeln unter uns
 
Leute es gibt 100% Vampire und Werwölfe
Denkt mal nach: 1.Massenhaft ungelöste Mordfälle mit Zerfleischten oder Blutleeren Körpern (Solche Morde gab es wirklich)
2. Seltsame SichtungeAlso könnt ihr das ruhig glauben es gibt sie und sie wndeln unter uns

Wow, und das ganz ohne irgendwelche Quellen und Verweise.
:danke: für die weltbewegende Info!
 
Werbung:
finds jedenfalls toll, dass 2004 viel geistreichere beiträge geschrieben wurden,hehe.
früher war allet besser:schmoll:
 
Zurück
Oben