Ich möchte gern meine gestrige Erfahrung teilen, weil ich nicht sicher bin, wie ich sie einordnen soll.
- Ich bin sehr entspannt in die Nacht gestartet, mit Meditation und Atemübungen.
- Irgendwann wurde ich luzid – nur kurz, aber deutlich.
- Dann erschienen plötzlich schwarze, fellartige Wesen, fast wie „Blobs mit Haaren“. Eines saß im rechten Augenwinkel, andere waren etwas weiter entfernt. Instinktiv habe ich sie weggeschickt und gesagt, dass ich nur Licht dulde. Ich hatte dabei keine Angst.
- Danach sah ich etwas völlig Unerwartetes: sich drehende Scheiben oder Kreise mit seltsamen Schriftzeichen und Zahlen darauf. Es wirkte wie ein Tor. Die Zeichen konnte ich nicht lesen, aber sie sahen eher aus wie Hieroglyphen oder etwas Papierartiges, nicht wie Stein oder Holz.
- In diesem Moment fühlte ich weder Angst noch Frieden – eher ein kurzes, intensives „Aha“-Gefühl, das sofort wieder verflog.
- Mein Körper vibrierte stark, Herz raste, und in meiner Brust spürte ich abwechselnd Hitze und Kälte.
Jetzt frage ich mich:
War das eine Schwelle zu einer Astralreise? Bin ich vielleicht „abgebogen“ an einen Ort, den ich (noch) nicht verstehen kann? Oder war es einfach ein Teil des Übergangs, den viele erleben?
Hat jemand von euch schon ähnliche Wesen oder diese drehenden Scheiben mit Zeichen gesehen?
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert damit und würde mich freuen, eure Meinungen oder Erfahrungen dazu zu hören.
Lieben Dank