Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Klare Träume.Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klare Träume.Gute Nacht.
Gute NachtGute Nacht.
Klingt zu schön, um wahr zu sein..Luzides, also der Klartraum entwickelt sogar das soziale Miteinander, Empathie und schwächt Helfersyndrom, korrigiert wirre Annahmen und phantasierten Glauben, zeigt wo und wie nan sich selbst schützen kann, also steigert die Resilienz, steigert das Selbstbewusstsein, verbindet, minimiert zugleich Abhängigkeit von Fremden und bringt natürliche Nähe zum Nächsten.
Klarträumen ist im Prinzip eine innere Einkehr, wie soll damit ein soziales Miteinander gefördert werden? Ich sehe in diesem Beitrag mehr die Zuwendung zum Ego und einer Distanz der Nüchternheit.Luzides, also der Klartraum entwickelt sogar das soziale Miteinander, Empathie und schwächt Helfersyndrom, korrigiert wirre Annahmen und phantasierten Glauben, zeigt wo und wie nan sich selbst schützen kann, also steigert die Resilienz, steigert das Selbstbewusstsein, verbindet, minimiert zugleich Abhängigkeit von Fremden und bringt natürliche Nähe zum Nächsten.
Hmmm..woran das wohl liegtKlingt zu schön, um wahr zu sein..
Klarträumen entspricht weder einer Meditation, noch einer inneren, oder überhaupt einer Einkehr. Es ist klares, selbstgesteuertes Traum und dessen Ausleben, in dem man alles ausprobieren kann und daraus lernt.Klarträumen ist im Prinzip eine innere Einkehr, wie soll damit ein soziales Miteinander gefördert werden? Ich sehe in diesem Beitrag mehr die Zuwendung zum Ego und einer Distanz der Nüchternheit.
Merlin
Da wirst du wohl recht haben.Klarträumen ist im Prinzip eine innere Einkehr, wie soll damit ein soziales Miteinander gefördert werden? Ich sehe in diesem Beitrag mehr die Zuwendung zum Ego und einer Distanz der Nüchternheit.
Merlin