luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Ich ebenfalls. Dir liebe Grüße, zu jedem Fall.
Bodhi, meine Güte, ich hatte doch dir erzählt, ich bin enorm schwer traumatisiert. Das ist , apropos, das Wesen von Kundalini Syndrom. So die beste Erklärung, welche ich gefunden hatte. Und dann du fragst, hast man das Herz ❤️ oder nicht? Sogar der Hitler und Stalin hatten die Buddha Natur, der letzte Abschaum auch. Ich entschuldige mich, aber solche Bemerkung ich empfinde als der Spott und der blanke Hohn. Nein, ich habe kein Herz 💓, nur die Pumpe , die Blut durch Körper jagt. Mehr nicht. Danke sehr. Liebe Grüße. Ich wollte dich nicht verletzen, das will ich betonen. Hervorheben. OK.

Werbung:
Bodhi, meine Güte, ich hatte doch dir erzählt, ich bin enorm schwer traumatisiert. Das ist , apropos, das Wesen von Kundalini Syndrom. So die beste Erklärung, welche ich gefunden hatte. Und dann du fragst, hast man das Herz ❤️ oder nicht? Sogar der Hitler und Stalin hatten die Buddha Natur, der letzte Abschaum auch. Ich entschuldige mich, aber solche Bemerkung ich empfinde als der Spott und der blanke Hohn. Nein, ich habe kein Herz 💓, nur die Pumpe , die Blut durch Körper jagt. Mehr nicht. Danke sehr. Liebe Grüße. Ich wollte dich nicht verletzen, das will ich betonen. Hervorheben. OK.
Oh, du hattest mich nicht verletzt und ich stellte nicht in Frage ob du ein Herz hättest oder nicht, sondern hoffte, dass in deine Schatulle meine dankbaren Worte einlass finden dürften, denn das entscheidest du allein was da hinein darf und was nicht.

Ich erinnere mich glaube recht gut an unsere Korrespondenzen und auch was du anvertraut hattest. Ja klar gehört jeder Österreicher, auch die längst Verstorbenen, mit dazu. Vielleicht sind meine Worte bei dir anders gelandet als von mir losgeschickt. In Kurzform meinten einfach nur "Danke" Pavel07, und ich hätte mich gefreut, wenn es von dir ankommen werden könnte, inklusive deinem freien Zurseitelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht träumte ich, natürlich luzid, von der Beringstraße, der Meerenge. 82 Kilometer schaute ich was da hinpasst und was nicht. Da ich selbst weiß wie nicht-lizide Träume sind erkenne ich konstruiere nicht-lizide Träume schon 82 Kilometer im Voraus.

Also, sortierte ich schon mal Loch Ness da weg, löste es auf. Dann nahm ich mir die schwimmenden Eisschollen zur Brust. Erst wollte ich eine wählen und die andere schmelzen um eine richtige Wahl zu treffen die mir gut tun würde.

Ich entschied, "weg damit", da ich mir ja selbst keinen Bären aufbinden will.

Die Reise ging weiter und tatsächlich von einer Sekunde zur anderen, zum Südpool. Dort taucht ich in's kalte Nass und hatte einen phantastischen Plausch mit einer Blauwalkuh. Ich ließ sie zu mir sagen, "Träume weiter Eisbär und bleibe Mensch wenn du wieder auftauchst.

Selbst nutze ich das luzide Träumen zum Üben, zum Klären in vielen Angelegenheiten. Man kann es auch lernen wenn man das wollte und noch nicht beherrschte.

Das luzide Träumen war latent immer schon am Leben bei mir, und ich erlernte eher Ausdauer und Intensität darin.

Daher kann ich nicht wirklich einschätzen inwiefern folgendes Video wem und welchen interessierten etwas geben könnte. Schaut selbst.

Luzide Träume heben sogar jedweder Traumdeutung auf, denn ich erlebe was Träume und Unterbewussten ist. Da leben keine Symbolik und keine Geheimbotschaften, sondern unser wahrnehmender Organismus.

Letzte Nacht versuchte ich im luziden Traum Astrologie. Das war spannend. Ich untersuchte welchen Einfluss ich auf diese Philosophie habe und erkannte, dass es nicht umgedreht ist.

Werbung:
Zurück
Oben