luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Wieso hast du ihn übermalt?
Es war ihm zu peinlich, dass ihn alle wegen des gelungenen Meisterwerkes angehimmelt haben. Nachdem der Wellensittich vor dem Drachen Angst bekommen und die 90 jährige Nachbarin sich wegen des Fanclubs vor der Tür beschwert hat, blieb ihm nur dieser ein schwerer Weg übrig, um den Frieden in der Nachbarschaft zu retten. Was ist schon ein Drachen im Vergleich zum Weltfrieden..

luzid natürlich....

Wenn man genau hinschaut, sieht man noch Schemen der 1 zu 1 Kopie der Mona Lisa. Das Polaroid ist leider ziemlich verblasst, weil ich das Bild mit 2 Jahren gemalt habe. Als ich von einer Expedition aus dem Amazonas Regenwald wiedergekommen bin. Zu Fuß.. Also Luzid geträumt natürlich..

1695753165831.webp

Wieso hast du ihn übermalt?
Es hatte folgende reale Bewandtnis in Bad Kissingen. Als ich das Gemälde fertig hatte kam ein anderer Maler und erklärte anderen was da auf dem Bild zu sehen sei, wie es zu verstehen ist, was gut gelungen und was noch fehlerhaft ist, es aber einem beachtlichen Kunstwerk entspräche. Er wollte soeben von seinen Werken reden.

Der so Auslegende und Ausdeutende wusste nicht, dass ich mit im Raum war und kannte mich auch nicht.

Ich ging hin und fragte wem das Bild denn gehöre. Er meinte dem ihm unbekannten Maler.

Ich entgegnete, im Moment gehört es jedem Betrachter und dennoch hat keiner ein wirkliches Anrecht es als sein Eigen zu betrachten, sondern nur das was den Betrachter berührte, egal wie, angenehm oder unangenehm.

Er wollte mich korrigieren, weil er ja soeben der Kunstkenner und ein Maler sei.

Ich hingegen nahm Farbe und Pinsel, begann es zu übermalen … er schrie was von Barbaren und beschmierte sich und mich im Gefecht mit Farben.

Bis meine Freundin ruhig sagte, dass ich der Maler des Bildes sei und es doch so oft ich es mag übermalen dürfe und zwar im Geschen und Miterleben aller Anwesenden.

So geriet der Drache unter die deckende Ockerfleckenfarbe.

Wenn luzid Träumende malen könnte es etwas anders hergehen als wenn luzidfreie Traumfänger clownen und klären wollen. Tja.

Wie wenn wer mag es auch a den zwei hier darüber postierten Beiträge sehen könnte, wenn man es so erkennen möchte. Aber nichts muß, natürlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass man den kompletten PN Verlauf dann einsehen kann.
Doch, das glaube ich schon, dass das geht,
Du hast anscheinend doch Recht @Niflheimr, es geht nur wenn alle Beteiligten einer PN diese Zustimmung geben, und da ich diese PN schon längst gelöscht habe, und ich daher dieses Kästchen nicht anklicken kann, bliebe dafür nur die Möglichkeit, dass @Walter klar stellt, wer lügt und wer die Wahrheit sagt, oder auch so einfach luzide klar ist, warum @Retsieg eine PN trotz Erlaubnis meinerseits nicht öffentlich machen möchte, wenn er doch angeblich nichts zu verbergen hätte und stattdessen aber bli bla zu bluffen versucht ... hihi ... Danke schön.

*LOVE*​

Oh von @Retsieg wurde "da geht nichts danach zu löschen … warte doch einfach ab." gepostet und schnell wieder gelöscht ... interessant. Natürlich kann ich PN`s aus meinem Feld löschen wie mir beliebt. *lach*

*LOVE*​

Werbung:
Zurück
Oben