Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war ihm zu peinlich, dass ihn alle wegen des gelungenen Meisterwerkes angehimmelt haben. Nachdem der Wellensittich vor dem Drachen Angst bekommen und die 90 jährige Nachbarin sich wegen des Fanclubs vor der Tür beschwert hat, blieb ihm nur dieser ein schwerer Weg übrig, um den Frieden in der Nachbarschaft zu retten. Was ist schon ein Drachen im Vergleich zum Weltfrieden..Wieso hast du ihn übermalt?
Es hatte folgende reale Bewandtnis in Bad Kissingen. Als ich das Gemälde fertig hatte kam ein anderer Maler und erklärte anderen was da auf dem Bild zu sehen sei, wie es zu verstehen ist, was gut gelungen und was noch fehlerhaft ist, es aber einem beachtlichen Kunstwerk entspräche. Er wollte soeben von seinen Werken reden.Wieso hast du ihn übermalt?
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass man den kompletten PN Verlauf dann einsehen kann.
Doch, das glaube ich schon, dass das geht,
Hammer-Hartes Portrait.Eine alte Skizze vom darunter in Öl gemalten Drachen.
DankeHammer-Hartes Portrait.
Gerade die Augen sind immer schwierig.
Sehr cooles Bild...